Tesla fahren wie ist das und brauche ich einen Tesla oder geht anderes besser oder ähnlich gut

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Reifenabrieb an JEDEM Auto ist mit dem rechten Fuss frei einstellbar.
Ich kann nicht ständig das hohe Anfahrpotenziel eines E-Autos nutzen und mich dann darüber wundern,
das die Reifen nach 15k km blank sind.... :sneaky:

Da hatte ich in meinen rücksichtslosen Altautozeiten in den 90ern einen cleveren Kniff:
die legendär haltbaren Michelin ZX aus den frühen 70ern. Die hatten kaum Verschleiß, gut abgelagert so gut wie gar keinen mehr.
 
Da hatte ich in meinen rücksichtslosen Altautozeiten in den 90ern einen cleveren Kniff:
die legendär haltbaren Michelin ZX aus den frühen 70ern. Die hatten kaum Verschleiß, gut abgelagert so gut wie gar keinen mehr.
Da nimmst du heute einen BF Goodrich AT KO2 für, nach drei Jahren findet die Umwandlung von Gummi zur Hartplastik statt. Einziger Nachteil: Der Grip bei Nässe geht gegen Null.
 

naja, man muss da aber auch dazu sagen, dass im Artikel steht, dass die mit Löschflugzeugen einen Waldbrand verhindern wollte. DAS wäre wohl auch bei einem konventionell verbrennendem Verbrenner nicht anders Gewesen und dürfte der Großteil der 190.000 Litern gewesen sein.
Interessant wäre ein Artikel, der sich auf den wirklich nur für das Fahrzeug genutzte Wasser bezieht. So hinkt der Vergleich mehr als gewaltig
 
Wie lange haben die Ölfelder im Irak gebrannt?
Wieviel Wasser wurde schon durch Öl verseucht?

Ganz ehrlich geht mir am A…. vorbei.
Ist doch eh alles egal. 😂

„Unsrer Regierung“ will mit höheren Steuern und zwar erreichen den Co2 Ausstoß zu senken und rennt einer schwachsinnigen Ideologie hinterher.

Auf der anderen Seite Finanziert diese Regierung aber mit Steuergeld einen unsinnigen Krieg seit zwei Jahren.
Soviel können wir in den nächsten tausend Jahren nicht einsparen, war da schon rausgeballert wurde.

So what….
 
Ganz ehrlich geht mir am A…. vorbei.
Ist doch eh alles egal. 😂

„Unsrer Regierung“ will mit höheren Steuern und zwar erreichen den Co2 Ausstoß zu senken und rennt einer schwachsinnigen Ideologie hinterher.

Auf der anderen Seite Finanziert diese Regierung aber mit Steuergeld einen unsinnigen Krieg seit zwei Jahren.
Soviel können wir in den nächsten tausend Jahren nicht einsparen, war da schon rausgeballert wurde.

So what….
Ja, wieso klagt die DUH da nicht mal? Und wieso sitzt die Greta nicht mit ihrem Schild vorm Kreml?
*Platte Polemik aus!*

Die Texaner lassen hier gerne Mal den Motor laufen, wenn sie einkaufen sind. Interessiert keine Sau. Wenn ich meine Kinder von der Schule abholen, steht da eine Schlange von ein paar hundert Autos, wo überall der Motor läuft. Das geht auch gerne eine halbe Stunde so. Und das an tausenden Schulen im Land. Die deutschen Klimaziele könnten die Texaner mit einem zusätzlichen Ferientag locker erreichen. 😉
Was das mit dem Thema zu tun hat? Na ja, einige Teslas stehen auch immer in der Schlange.😜
 
Die Texaner lassen hier gerne Mal den Motor laufen, wenn sie einkaufen sind. Interessiert keine Sau. Wenn ich meine Kinder von der Schule abholen, steht da eine Schlange von ein paar hundert Autos, wo überall der Motor läuft. Das geht auch gerne eine halbe Stunde so. Und das an tausenden Schulen im Land....
Will gar nicht wissen wie viele von dem Hemi Fahrern deswegen nen Hemi-tick haben...
 
Oben