Tesla fahren wie ist das und brauche ich einen Tesla oder geht anderes besser oder ähnlich gut

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die grüne Ricarda soweit ich weiß.
Hört mal bitte auf so schlecht über unsere Elite zu sprechen.
Sie sind unsere Hoffnung für eine noch bessere Zukunft.
Habt Vertrauen. Die machen das schon.
Macht einfach mit der Arbeit weiter und lasst die Experten mal machen.

Bitte keine politische Diskussion hier im Forum.

😎
 
Boa was du alles weißt... wusste ich nicht, ob das eine aus der Gattung ist, weiß ich jedoch nicht, dazu kenne ich die zu wenig....

Ich finde lustig wenn da steht. also in Wiki: Langs politische Schwerpunkte... :ROFLMAO:
 
Boa was du alles weißt... wusste ich nicht, ob das eine aus der Gattung ist, weiß ich jedoch nicht, dazu kenne ich die zu wenig....

Ich finde lustig wenn da steht. also in Wiki: Langs politische Schwerpunkte... :ROFLMAO:
Ich versichere an eides statt, dass ich nicht danach gesucht habe, wo die Trulla herkommt. 🥺😁
Bin mir aber sicher, dass ich das irgendwo mal gelesen habe. Woscht, die ist wohl nur in Filderstadt gebohrt worden. Aber der Schmidt's Harald verrät jetzt bestimmt auch nicht mehr so gerne, wo er herkommt. 😄
 
Fisker ist insolvent:
Wurde schon im EAutothread gepostet und hat mit Tesla wenig zu tun... ;)

Fisker ist schon wieder insolvent... muss man da wohl schreiben... also er mag ein guter Designer sein, ein guter CEO ist er nicht... die Fisker wären eigentlich nette ESUVs wenn sie denn funktionieren würden, mir tut das leid für die wo da viel Geld aus gegeben haben und nun auf dem Schrott rum sitzen ohne Hoffnung auf Ausbesserung der nicht funktionierenden Dinge...

Bogen zu Tesla:
Als ich 2019 das Model X kaufte, stand Tesla auch kurz vor der Insolvenz, da habe ich auch lange überlegt, kann man das kaufen, 20.000 € unter Listenpreis, 27000 € günstiger als 6 Monate davor... ich hab es dann riskiert, aber im Wissen, dass das Auto eben soweit funktioniert. Ich dachte naja im Zweifelsfall musst du ihn halt von freien Werkstätten reparieren lassen. Wie sehr Tesla in der Teslawelt hängt (Internet) war mir damals nicht bewusst... hab da Glück gehabt... wäre Tesla insolvent gegangen, wäre das Model X zwar noch gefahren, aber der Minderpreis von 20 k€ wäre kein guter Ausgleich gewesen für fehlende Ladeplanung, fehlendes Navi usw.... andererseits haben meine Frau und ich gesagt, Tesla würde dann eh auf gekauft...
 
Oben