@Oli_gibt_Gas
Limburger Käs kennste?
88 wohl auch?
Alles klar?
Und kurz zur Erinnerung: Solange Du hier physikalische und wirtschaftliche Unwahrheiten verbreitest, werde ich meinen Finger in genau DIESE Wunde legen!
Da sehe ich durchaus meine Pflicht als Moderator!
So oder so ähnlich kannst Du es auch bei dem Uni-Beitrag lesen. Nur hatten die keinen Oli als Vorlage.
Ob mir Uni liegt? Keine Ahnung. Ich hatte halt keinen Physik-Leistungskurs
Ich armer Kerl musste meine Studium an ner FH machen
Und wie ich schon des öfteren schrub, sind wir hier nicht nur als anonyme Moderatoren tätig, sondern größtenteils als normale User.
Deswegen überlesen wir dann auch mal gepflegt, wenn einem Fieber vorgeworfen wird, obwohl der Provokant scheinbar nie die Beiträge wirklich gelesen und den Inhalt hat.
Aber wie auch, wenn man in seiner ganz persönlichen Welt lebt und hier ledig, seine mitunter sehr abstruse Weltanschauung raushaut und anschließend wieder in seiner Welt abtaucht.
Ich kann aber, wenn Du das möchtest, extra für Dich den Moderator raushängen lassen, die Diskussion lenken und nicht dem Thema dienende oder gar verfälschende Unwahrheiten entfernen.
Und bevor Du mir nun wieder unterschwellig mitteilen möchtest, ich wäre zu doof, Deinem Geschreibsel zu folgen, bedenke:
Mit Haft - und Gleitreibung, sowie Deinen persönlichen Ansichten zum Leasing, hast Du Dir hier ein „Denkmal“ gesetzt!
Und das habe nicht nur ich gelesen, sondern hunderte andere auch