Radi
Thermomix war kein Gallier.🤨
Aber genau das ist ja bald ggf nicht mehr möglich...Aber jeder wie er möchte...
Achtung Halbwissen, hat mir mein Elektriker mal grob erklärt: Die Kommunikation zwischen Wallbox und EAuto und Ladesäule und EAuto ist ein klein wenig anders, daher hat der ENiro von meiner Tochter eben an allen normalen AC Ladestellen normal geladen, aber an den Wallboxen brauchte es das Update... so hat das aber unser Elektriker damals auch nur angenommen, genau gewusst hat er es nicht. Ich würde einfach mal an irgend eine andere Wallbox anschließen, vielleicht hast du ja einen Nachbarn mit Wallbox.... kannst auch gerne bei mir vorbei kommen...Ich lade in der Firma, da sind die Ladesäulen offen. Und natürlich habe ich auch schon anderweitig geladen, war nie ein Problem. Naja, wenn ich das nächste Mal an der Sommerrodelbahn in Pottenstein bin kann ich der Sache ja nachgehen.
Dann sollten wir mal eine Liste machen, wer sich was nach Mitgliedsjahre gestaffelt, erlauben darf. Gute Idee .
Oh leck, des wird aber `ne Riesentabelle.Dann sollten wir mal eine Liste machen, wer sich was nach Mitgliedsjahre gestaffelt, erlauben darf. Gute Idee .
Eher eine "aufschlussreiche" Tabelle...Oh leck, des wird aber `ne Riesentabelle.
Und so ein Post ist für dich spontan und unvernünftig, Clemens?Micha Du hast ja so recht, aber manchmal mache ich halt auch mal spontan unvernünftige Dinge.
Ich bin schon einiges länger im Forum als Du und habe hier auch schon spektakuläre Aktionen mitgetragen, da brauchst mich nicht unbedingt schulmeistern, gell.
PS: außerdem hab ich von Stuttgart-Oli schon viel über E-Autos gelernt und
kann zu Hause immer mitreden, wenn ein Bekannter ein E-Auto fährt.
Das kapierst Du einfach nicht...pass' aber bitte auf beim Thema "Haft- & Gleitreibung"
Oh cool, wobei du wolltest nur den tollen Vornamen einfließen lassen gell...PS: außerdem hab ich von Stuttgart-Oli schon viel über E-Autos gelernt und
kann zu Hause immer mitreden, wenn ein Bekannter ein E-Auto fährt.
Irgendwie gibs immer nur Ärger, wenn sich hier Leute rein drängeln, die es Null interessiert
Enter your email address to join: