Oli_gibt_Gas
1500s
Vielleicht interessiert es den einen oder anderen, wenn nicht einfach net a gugga.. es geht um Tesla, im Speziellen um den Cybertruck
Aber wie das gemacht ist, gefällt mir nicht... da fände ich einen normalen Karosseriebau jetzt schöner... spielt allerdings für mich für eine Kaufentscheidung keine Rolle, ist mir ähnlich wurscht wie Spaltmaße...Die kanten sind schon gut abgerundet. Aber mit 50 Klamotten ist es auch egel, ob scharf oder stumpf .
Ich glaube das ist ein anderes Problem.... unser Abblendlicht hat lediglich eine Einstufung wie weit hoch es leuchten darf, dabei darf es trotzdem sehr hell sein (LED) wenn du nun ein wenig hoch fährst, blendest du mit LED automatisch den Gegenverkehr, manchmal reicht aus, dass du Gas gibst, das Auto hinten runter geht und schon blendest du... hab ich beim Y oft aber auch beim Ram, ganz ohne Fernlicht, hab mir angewöhnt nicht zu doll Gas zu geben wenn Gegenverkehr kommt...Jetzt weiß ich auch, warum das mir als Entgegenkommender oder Vorrausfahrender in letzter Zeit so auf die nerfen geht. Ich denke immer ob die das nicht merken, dass die modernen Scheinwerfer auch blenden, wenn man hunderte Meter hinter einem fährt oder warum die gefühlt 3sec brauchen um abzublenden.
Was los?! Demokratie! Welt brauchen ein Revoluzion! Alle gross unternehmen will alle gelt haben,das geht nicht! Mensch müssen etwas machen! Jeden tag viel mensch job verloren!
Doch,das ist ein Tesla fred!
Prinzipien sind nicht so deins, oder?Heute ich habe gefahren ein Tesla Model 3.Und ganz interesant,wie zweite auto wäre gut..0-100 ist brutal
und müssen alle 5,63km für 39 Stunden an einer Ladesäule stehen.
Prinzipe bleibt,Grüne Politik und elektro wenden wegen ein “ Klima “ ist weider scheiße sein! Alle mein meinung du sollst nochmal sehen,warum ich sage das Tesla ist scheiße! Und wenn jemand machen ein probafahrt,dann schon prinzip nicht meinz?! Erst ich auch früher geschribe,100% ist ein elektro ist gut spielen können,und stadt past auch richtig..aber das müssen ist problem,infrastruktur,preis,und mensch Job verloren werden!Prinzipien sind nicht so deins, oder?
Alle deine Posts hier im Fred sind mit dem O-Ton "Tesla ist scheiße!!!11elf!!" verfasst.
Und jetzt kommst du mit dem Post um die Ecke.
Spoileralarm:
Auch als Zweitwagen fahren Teslas regelmäßig von allein gegen Hindernisse, fangen unvermittelt an zu brennen und müssen alle 5,63km für 39 Stunden an einer Ladesäule stehen.
Dummheit, einfach nur Dummheit.Also davon mal abgesehen, dass es schön schön wäre, wenn die Klappe das merkt. Aber warum man sein eigenen Finger nimmt, wenn man schon weiß das es nicht klappt, bleibt mir ein Rätsel .
Der Test muss schon unter realistischen Bedingungen durchgeführt werden. Wenn man es mit einer Karotte versucht, könnte ja jemand sagen, dass der Sensor Karotten nicht erkennt.Dummheit, einfach nur Dummheit.
Zu kurzWieso hält der nicht der vollständigkeithalber auch noch seinen Schniedelwutz da rein?
Enter your email address to join: