Oli_gibt_Gas
1500s
Blöd... wenn das stimmt... allerdings erweisen sich bei solchen Unfällen viele Aussagen als Unwahr, insbesondere was Autopilot angeht und die Polizei hat noch nicht ermittelt ob das Auto im Autopilotmodus war... daher wäre so ein Bericht eigentlich nicht zielführend... ABER ich glaube den ehrlich gesagt! Mein Model Y wollte neulich plötzlich abrupt in einen Parkplatz abbiegen.... ich habe mich tot gelacht und meiner Frau gesagt, er muss wohl pinkeln, da ich Autopilot nie so nutze, dass das Auto, wirklich alleine fährt, kams nur zum kleinen Schlenker... was allerdings ist, da kam natürlich nichts von hinten... also dass er einen Spurwechsel macht obwohl was kommt ist schon komisch, überhaupt dass er den Spurwechsel macht... ich muss dazu sagen, damals war bei mir Navigation mit Autopilot eingestellt (das ist jetzt aus) damit navigiert das Fahrzeug gemäß den Zielvorgaben des Navies, manchmal rechnet das Navi seltsamen Dinge... vielleicht hatte es da durch den Parkplatz gerechnet... keine Ahnung... wenn ich von Augsburg nach Hause fahr.. leitet mich das Navi regelmäßig bei Ulm von der A8.... dann über den Autobahnzubringer wieder auf die A8.... mittlerweile bin ich es gewohnt, aber komisch ist das schon....
Ist bei allen anderen Autonavies aber auch so... um das kurz zusammen zu fassen, ich fahre pro Jahr ca. 700 Strecken mit Navi... also ich denke ein bisschen mehr wie die meisten hier... und seltsam rechnen tut er vielleicht 1-2 mal im Jahr... außer die Strecke Ulm, die rechnet er jedes mal so komisch... bin allerdings seit Sept. dort nicht mehr gefahren...
Also da gibt es noch viel zu tun, leider hat man das Gefühl, dass sich Tesla in dem Bereich rückwärts entwickelt, nicht weiter.... aber um das auch noch zu sagen, das Teslanavi ist das einzige eingebaute Navi das ich nutze! Ramnavi, Tucson, Touareg war alles ein Klump, keine Stauerkennung, teils ätzende Routenführung.... da juckt das 2-3 mal komisch rechnen nicht... mein Handynavi nutze ich zu 90% parallel... hat einfach noch ein paar Vorteile und hat nen genialen Platz...
Ist bei allen anderen Autonavies aber auch so... um das kurz zusammen zu fassen, ich fahre pro Jahr ca. 700 Strecken mit Navi... also ich denke ein bisschen mehr wie die meisten hier... und seltsam rechnen tut er vielleicht 1-2 mal im Jahr... außer die Strecke Ulm, die rechnet er jedes mal so komisch... bin allerdings seit Sept. dort nicht mehr gefahren...
Also da gibt es noch viel zu tun, leider hat man das Gefühl, dass sich Tesla in dem Bereich rückwärts entwickelt, nicht weiter.... aber um das auch noch zu sagen, das Teslanavi ist das einzige eingebaute Navi das ich nutze! Ramnavi, Tucson, Touareg war alles ein Klump, keine Stauerkennung, teils ätzende Routenführung.... da juckt das 2-3 mal komisch rechnen nicht... mein Handynavi nutze ich zu 90% parallel... hat einfach noch ein paar Vorteile und hat nen genialen Platz...