Das ist z.B. etwas was ich ziemlich nervig finde.fährt man nur mal kurz 2-3 Min 220 verkürzt das halt extrem...
Klar, das nervt auch, mich auch! Ins Allgäu Düse ich oft Vollgas, einfach weil ich 60 km vor dem Ziel eh nochmal lade, dass ich am Ziel fahren kann mehrere Tage ohne Ladeplanung, die letzten 60 km dann diszipliniert zu fahren nervt.... gar keine Frage... gut dass es seit Jan. Supercharger in Füssen hatDas ist z.B. etwas was ich ziemlich nervig finde.
Das ich mir überlegen muss wie lang ich gas geben kann um dann ggf. meine Route umzuplanen oder noch „3 mal“ Laden einzuplanen.
Bin das Model S mal ca. 100km 200-250 gefahren. Dann musste ich langsamer machen, um den Supercharger sicher zu erreichen.Klar, das nervt auch, mich auch! Ins Allgäu Düse ich oft Vollgas, einfach weil ich 60 km vor dem Ziel eh nochmal lade, dass ich am Ziel fahren kann mehrere Tage ohne Ladeplanung, die letzten 60 km dann diszipliniert zu fahren nervt.... gar keine Frage... gut dass es seit Jan. Supercharger in Füssen hat
Kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten?! 2x380 km wären eh eher ein Nogo, da würde ich evtl. übernachten (das sind 760 km, da fährt man >7Std. und schaffen soll ich ja auch noch).... also 600 km am Tag sind schon eher zu weit, bei dieser Baustelle hatte ich damals Ram und Tesla, trotzdem bin ich nur noch mit Tesla dort hin, war einfach wesentlich besser, genau so meine Baustellen in München oder im Allgäu... alles immer mit Tesla... auch jetzt, wenn ich wieder so eine weite Bst. bekomme (>150 km), dann sicherlich nur mit dem Tesla... trotz Ram vor dem Haus...BTW: Man darf aber auch nicht vergessen, dass Du mit 2mal 300km auch gute Strecken hattest. 2x380km oder 450 oder keine Lademöglichkeit am Ziel etc. wären schon mit Kompromissen behaftet. Und daher denke ich: absolut flexibler ist man mit Knall-Peng-Autos
hättest du mal, dein Preis im Link wird im Link davor erwähnt und ist nicht mehr Aktuell.Sorry ich habs nicht gelesen (nur nach dem Datum geschaut ob es einigermaßen aktuell ist)
tja was zu beweisen wäre... ihr geht immer davon aus, dass solche Berichte zielführend sind, sind sie manchmal auch, sehr oft ist es aber Seemannsgarn... aber viel interessanter finde ich, wie ihr euch dafür interessiert... was juckt euch der Teslaladepreis?! Der juckt nicht mal mich! Ich fahr jetzt am 23.02. ins Allgäu, da werde ich insgesamt ca. 63 kwh an Schnellladern laden... glaubst du es interessiert mich ob ich da nun 37,8 € statt 30 € zahle insgesamt sind es dann irgendwo um die 50 € (mit Daheimladen) ... Alter das ist mir "sowas von wurscht", naja lieber ist mir günstig auch... wenn ich mit dem Ram rein fahre kostet das statt 50 € (EAuto) .. ca. 80 € wenn mich nun die 7,8 € im Stromauto jucken würden, da dürfe ich über einen Ram nicht mal nachdenken...hättest du mal, dein Preis im Link wird im Link davor erwähnt und ist nicht mehr Aktuell.
Enter your email address to join: