Du meinst sicher Bonlanden runter zur Burkardsmühle... Wer sich diese scheiße ausgedacht hat
100meter weiter gibt's nen Fahrradtauglichen Waldweg.
Hatte da letztens auch nen beinaheunfall als ich mitm rtw etwas in Eile da hochgehupt bin und mir einer straßenmittig entgegenkam und den Blocker reingehauen hat damit er schön straßenmittig stehenbleibt... Solche Schutzstreifen können von mir aus an übersichtlichen stellen erprobt werden aber doch nicht am kurvigsten Berg in der ganzen Gegend...
Ja die Strecke meine ich... das habe ich jetzt so oft erlebt, insbesondere wenn es dunkel ist, dass da Autos in der Mitte fahren, neulich wäre da fast ein Fahrradfahrer in mich rein gecrashed. Der fuhr den Berg runter, mitten auf der Fahrbahn, ich denke der hat gedacht, dass die strichlierte Linie die Straßenmitte ist, wie ich mit 1,5 m auskommen soll ist mir aber schleierhaft, der raste mit einer Gruppe da runter... ich habe voll abgemickt, er ist dann aber Gott sei dank rüber... ist noch auf meiner Festplatte, leider kommt es da nicht so rüber, da ich eben frühzeitig abgemickt habe...
Wenn du da ein kritisches Erlebnis hast, dann melde es doch auf der Homepage, die steht auf den Schildern unten und oben.
Solche Fahrstreifen haben meiner Meinung nach auf einer Landstraße gar nichts verloren! Da sollen die Geld in die Hand nehmen und einen gscheiten Radweg bauen fertig! Wobei wir in den nächsten Jahren denke ich genug andere Ausgaben haben.
Es gibt parallel einen Waldweg, den bräuchte man oben nur bis Plattenhardt verlängern und ausbauen, der ist aber das Jägereldorado! Weil in dem Teil vom Wald wenig los ist, das wollen die nicht, dass da viele fahren, die haben da viele Ansitze und Fütterungsstellen...