CruiserJan
QuadCab
er muss sich erstmal runterkühlen.....kommt später wieder...Ist Oli eigentlich im Urlaub?
er muss sich erstmal runterkühlen.....kommt später wieder...Ist Oli eigentlich im Urlaub?
Das stimmt, nur manche etwas gequetscht und dafür ein bisschen höher. Aber von vorne, hinten und seitlich gefühlt alle gleich. ?sehen doch alle gleich aus
Das dürfte aber so gut wie auf jeden Hersteller zutreffen.Das stimmt, nur manche etwas gequetscht und dafür ein bisschen höher. Aber von vorne, hinten und seitlich gefühlt alle gleich.
Bei Mercedes und Audi ist das ganz extrem, das stimmt. Da ist das mittlerweile ein Ratespiel, C und E Klasse zu unterscheiden ist wirklich schon schwierig geworden.Das dürfte aber so gut wie auf jeden Hersteller zutreffen.
Verwechslungsgefahr innerhalb der Modellreihen ist recht hoch, finde ich.
Also Tesla hat ja nur 4 Modelle. Und davon sind ja nur 2 seit kurzer Zeit zu verwexeln. Und das eigentlich auch nur von vorn, finde ich. Von der Seite und hinten sieht man den Unterschied zwischen 3 und Y schon sehr. Und S und X sind ja auch unverwechselbar.Bei Mercedes und Audi ist das ganz extrem, das stimmt. Da ist das mittlerweile ein Ratespiel, C und E Klasse zu unterscheiden ist wirklich schon schwierig geworden.
Da war das früher einfacher. Aus der Ferne konnte man schon sehen, daß ist ein 190er (gerade Rücklichter), das ist einer aus der 124er Baureihe mit den abgeschrägten Rücklichter. Das ist heute bei Mercedes aus der Entfernung überhaupt nicht mehr zu erkennen, sehr schade wie ich finde.
Gibt aber noch Hersteller, bei denen noch gut die Unterschiede zu sehen sind. Japaner, Koreaner, bei den Franzosen geht das auch noch ganz gut und einen Golf kann man auch noch gut von einem Passat unterscheiden. Allein schon an der Silhouette. Und genau da tu ich mich bei Tesla, Mercedes und Audi schwer. Ich finde das sollte auch aus einiger Entfernung sofort zu erkennen sein und nicht erst wenn man neben dem Wagen steht und dreimal drumrum gelaufen ist. ?
S und X Bild ich mir ein auseinander halten zu können aber bei 3 und Y bin ich raus.Also Tesla hat ja nur 4 Modelle. Und davon sind ja nur 2 seit kurzer Zeit zu verwexeln. Und das eigentlich auch nur von vorn, finde ich. Von der Seite und hinten sieht man den Unterschied zwischen 3 und Y schon sehr. Und S und X sind ja auch unverwechselbar.
Enter your email address to join: