suche platz für train-horn

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sehr schön
kann ich mir ja dann nächste Woche mal ansehen,

ich habe den Kompressor auf am Rahmen befestigt (also wir haben den dort befestigt :oops: ). Inzwischen würde ich mir ne andere Lösung nochmal überlegen weil mir die Vibrationen auf den Sack gehen die der Kompressor auf den Rahmen überträgt (neben dem Geräusch)

probiers aus bevor ihr alles _fest_ habt!

der Paulaner hat den hinten auf der Ladefläche, hat allerdings auch nen Deckel drauf, den hört man fast garnicht.............wäre auch ne Option, oder falls man ne Kiste (Zarges oder ähnlich) hinten drauf hat, könnte man den Kompressor auch da reinbasteln, mit Plug and Play Anschlüssen, falls die Kiste mal runter muß

stimmt, der kompressor ist laut, läuft aber nicht die ganze zeit, also kann ichs verkraften.

endlich ist alles drin, sorgen machte uns mal wieder der tolle CAN-BUS, wollten auf zündungs-plus gehen, mag er nicht, 2A-sicherung geflogen, ram ist nicht mehr angesprungen! nun doch auf dauer-plus direkt an die batterie gegangen.

Anhänge

• hupe1 (6).JPG
    hupe1 (6).JPG
    529,6 KB
  • hupe1 (1).JPG
    hupe1 (1).JPG
    429,3 KB
  • hupe1 (5).JPG
    hupe1 (5).JPG
    627,6 KB
  • hupe1.JPG
    hupe1.JPG
    603,4 KB
Hat ja lang genug gedauert
:!:
:mrgreen:

Bin gestern bei meinen Freund vorbeigefahren, der hat einen Trampolinpark wo alle auf solchen Dinger springen können.

Habe beim vorbeifahren meinen Tank ausgeleert. Hab im Rückspiegel nur noch gesehen wie einer vom Trampolin geflogen ist :mrgreen:

Ich habs ja schon gesagt das Ding ist Waffenscheinpflichtig
:!:

Andy

Oben