Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe den Kompressor auf am Rahmen befestigt (also wir haben den dort befestigt ). Inzwischen würde ich mir ne andere Lösung nochmal überlegen weil mir die Vibrationen auf den Sack gehen die der Kompressor auf den Rahmen überträgt (neben dem Geräusch)
der Paulaner hat den hinten auf der Ladefläche, hat allerdings auch nen Deckel drauf, den hört man fast garnicht.............wäre auch ne Option, oder falls man ne Kiste (Zarges oder ähnlich) hinten drauf hat, könnte man den Kompressor auch da reinbasteln, mit Plug and Play Anschlüssen, falls die Kiste mal runter muß
stimmt, der kompressor ist laut, läuft aber nicht die ganze zeit, also kann ichs verkraften.
endlich ist alles drin, sorgen machte uns mal wieder der tolle CAN-BUS, wollten auf zündungs-plus gehen, mag er nicht, 2A-sicherung geflogen, ram ist nicht mehr angesprungen! nun doch auf dauer-plus direkt an die batterie gegangen.