Alexa, wie kommen meine Daten ins Internet?
Wir sind auf Seite 7. Was hast Du erwartet?Was für eine unsägliche Diskussion auf den letzten Seiten.
Ich habe hier gerade erstmlaig rein geschaut und die letzten Seiten gelesen.
Hier ginge es gemäß Überschrift um die STVO, dachte ich.
Ist wohl nicht so (Kopfschüttel).
Definiere "sinnlos rumfahren"Übrigens, falls ihr das noch nicht mitbekommen habt, aber sinnloses rumfahren wird jetzt auch mit 100€ bestraft. Genauso das parken auf Schutzstreifen. Da gibs denn auch Punkte.
https://verkehrslexikon.de/TexteA/RadSchutzstreifen01.phpWas sind Schutzstreifen?
Dann müssten alle Rentner bestraft werden, die um die Ecke einkaufen fahren.StVO § 30 Satz 1:
(1) ...Unnützes Hin- und Herfahren ist innerhalb geschlossener Ortschaften verboten, wenn Andere dadurch belästigt werden.
Dazu zählt (nach meiner Meinung) nicht das morgendliche Auftauen der Scheiben...im Winter...bei Frost.StVO § 30 Satz 1:
(1) ... Es ist insbesondere verboten, Fahrzeugmotoren unnötig laufen zu lassen ....
Mich dünkt, du fährst ein HaiTeckAuto. Gehen da die Türchen nicht alleine zu?Wobei bei mir nur das mit dem Türen zuschlagen gilt. Aber auch nur dann, wenn meine Dame und die Kinder dabei sind, die alle nicht in der Lage sind Türen ohne "zuschlagen" zu schließen.
Oder die, die am Wochenende mit 45 km/h durch die schöne Landschaft fahren...Dann müssten alle Rentner bestraft werden, die um die Ecke einkaufen fahren.
Enter your email address to join: