Henere
2500s
Nur die Schmudelwörter, nicht die Hinweistexte
Also, meistens ja. Aber Du hast ja direkt geschrieben, was Du machen würdest. Also hast Du in de Moment entweder selbst nicht nachgedacht, oder Du wolltest provozieren.Denkt ihr eigentlich nach, bevor ihr was schreibt ?
Das werde dann ich sein. Ich habe NOCH NIE auf die Bremse gedrückt, wenn jemand gedrängelt hat. Das war zwar nicht oft, obwohl ich 20 Jahre lang von Weinheim nach Wiesbaden gependelt bin (Schätze mal, 60km einfache Strecke Autobahn, der Rest innerstädtisch und Landstraße), aber ich habe es NICHT getan. Und jeder, der sowas macht, riskiert einen Unfall. Vielleicht nicht er selbst, aber eben der Drängler.Wer von euch noch nicht den Hintermann per kurzzeitigem aufleuchten der Bremsleuchten auf den zu geringen Abstand hingewiesen hat, werfe den ersten Stein.
Gibt es auch im Deutschen: Entschuldigen sie, dass ich so dicht vor Ihnen fahren.
Jou, das hatte ich schon Mitte der 80iger auf dem Heckdeckel meines 2CV kleben, daneben „Wenn Sie diesen Text lesen können, sind Sie zu dicht aufgefahren“ ?Gibt es auch im Deutschen: Entschuldigen sie, dass ich so dicht vor Ihnen fahren.
Das erlebe ich auch öfter.Oder man hat auch mal jemand auf Langstrecke der einen öfter überholt. Bis man dahinterkommt, dass der als tanken muss, währen dman immer noch mit dem ersten Tank und gemütlichen 100-120 daherrollt.
Ich dachte, das heisst: "Ich fahre doch schon Vollgas!"Jou, das hatte ich schon Mitte der 80iger auf dem Heckdeckel meines 2CV kleben, daneben „Wenn Sie diesen Text lesen können, sind Sie zu dicht aufgefahren“ ?
Fällt unter: Einmal mit Profis arbeiten
Enter your email address to join: