Still gelegt. Betriebserlaubnis weg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist doch klar, der Püfer wurde von den Spielverderbern beauftragt, da muss er genauer nachschauen.
[...]

Dafür wird er schließlich auch bezahlt - ganz egal, von wem der Auftrag kommt, der macht seinen Job.

Nunja, wirkliche Überraschungen sind ja nun nicht dabei.

Vielleicht die ansonsten gefundenen technischen Mängel, die mit den Anbauten nichts zu tun haben.

Ich würde allen Firlefanz wieder zurückbauen, in der Garage in eine Ecke legen und mir nach der erneuten Abnahme und wieder in Betrieb Setzung mal Gedanken dazu machen, was wieder eingebaut werden soll. Martinshorn und Blaulicht würde ich gegen eine Version zur Klemm- oder Magnetmontage tauschen, die dann zu Treffen mitgenommen werden kann. Oder einfach einen Blitzer für die Frontscheibe.

Hilft ja alles nix... Kopp hoch und ans Werk machen!

LG Simon
 
Nach meinem Kenntnisstand 20.-€ nur wenn Verkehrsgefärdung dazu kommt wirds teuer . :roll: Und was regste dich denn so auf? bei der Mägelliste, völlig zurecht! Apropo, noch was.... Martinshorn?? Hast du ne "Martin" -anlage verbaut oder eine Akustische Sondersignalanlage?
;)

Das hatte ich auch mal irgendwo gelesen, bevor du nötigst und drängelst, lieber nen Blaulicht drauf, ist ggf. weg aber die billigste Alternative.
 
:shock:
...muß jetzt im Februar auch zur HU.
-habe auch unzulässige Lichttechnik verbaut / Stroboskope (vom Brandy :mrgreen: ) hinterm Grill
-habe ´nen "Martinshorn" unter der Motorhaube
-habe auch ´ne Doppelrohrauspuffanlage nacht rechts außen
-habe blaue Angeleys anstatt Nebellampen verbaut

Aber dafür sind meine 305er 20" eingetragen :roll:

Was meint ihr, komm isch dursch ?
 
Es soll doch Kittchen mit KFZ Werkstätten geben...
Vielleicht sollten wir uns da wirklich mal ein, zwei Jahre mit unseren Dodges einschliessen lassen!

Endlich mal Zeit zum Schrauben und Umbauen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und Bierchen schlürfen...
:-D
 
nun ja die Standspur zum überholen nutzen ist günstiger als rechts Überholen
max 50€ und 2 Punkte
 
Hi steppel31
Viel Spaß beim Tüv ohne schrauben wird das wohl nix !!!
Aber mit so einem kleinen Risiko fahren wir doch alle durch die Gegend oder ???
 
Ich hatte bei meinen letzten TÜV
Alles angeschlossen lassen
:!:


Train Horn
Nebel mit Xenon
Hauptscheinwerfer mit Xenon
Höherlegung um 3“
Reifen 305-50-20 nicht eingetragen
Magnaflow 14er TÜVler meinte nur ein großes Auto muss laut sein
Bullenfänger
Nichts davon ist bzw kann man eintragen

Konnte nicht in den Bremmsen brüfstand er fragte nur Bremsen tut er aber schon oder.
Und mir der Hebebühne wurde es auch nichts :oops:
 
Ich hatte bei meinen letzten TÜV
Alles angeschlossen lassen
:!:


Train Horn
Nebel mit Xenon
Hauptscheinwerfer mit Xenon
Höherlegung um 3“
Reifen 305-50-20 nicht eingetragen
Magnaflow 14er TÜVler meinte nur ein großes Auto muss laut sein
Bullenfänger
Nichts davon ist bzw kann man eintragen

Konnte nicht in den Bremmsen brüfstand er fragte nur Bremsen tut er aber schon oder.
Und mir der Hebebühne wurde es auch nichts :oops:

...du gibst mir meine Hoffnung zurück
8)
 
Davon ab, heisst es korrekt Martinhorn "Der Begriff Martin-Horn ist markenrechtlich geschützt"
;)


Das darfst Du, wie so alle Lampen auch, zu Showzwecken verbaut haben - es darf nur nicht vom Innenraum aus bedienbar sein - Mit nem Schalter irgendwoanders am KFZ ist alles in Butter...
;)
 
Davon ab, heisst es korrekt Martinhorn "Der Begriff Martin-Horn ist markenrechtlich geschützt"
;)


Das darfst Du, wie so alle Lampen auch, zu Showzwecken verbaut haben - es darf nur nicht vom Innenraum aus bedienbar sein - Mit nem Schalter irgendwoanders am KFZ ist alles in Butter...
;)


Vielleicht hat er aber auch ein original Martin-Horn im Auto??? :mrgreen:

Schließlich gibt es Soundtechnisch nix besseres... Ich liebe es :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben