schalker-bernie
Mannschaftskabine
Da habe ich hier letzten Montag in Essen mehr Glück gehabt :mrgreen: Sprang der Lebensmüde Bulizizt meinem Vordermann vor die Motorhaube, um ihn weiteruzuwinken, und mich rechtsran fahren zu lassenSein Kollege hatte mich 50 Meter vorher mit dem Handy in der Hand/am Ohr gesehen Lügen bring eh nix also bestätigte ich ihm dass ich telefonierte.Er holte noch einen weiteren telefonierer hinter mir raus und kam mit den Worten" der hört sich ja nett an,was ist das denn" wieder nach vorne.(Ich habe eine CherryBomb anstatt des Enddämpfers)Ich sagte ihm ein V8 Dodge RAM. Er etwas schüchtern ,sein V10 hört sich aber nicht so satt an(stellte sich nachher als M5 raus).Schwarze Scheiben vorne waren auch kein Thema , und der Wakel Stinkefinger aufm Amaturenbrett störte ihn auch nicht.Er erzählte mir sogar dass er letztens auch von den stättischen in einer 30ér Zone mit Handy am Ohr geblitzt wurde,also auch alles nur Menschen.
Der lauteste RAM in Essen ist der alte weiße Hemi vom Hightower und den fährt jetzt ein Mitarbeiter der staatlichen Ordnungsmacht :mrgreen: