Still gelegt. Betriebserlaubnis weg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da habe ich hier letzten Montag in Essen mehr Glück gehabt :mrgreen: Sprang der Lebensmüde Bulizizt meinem Vordermann vor die Motorhaube, um ihn weiteruzuwinken, und mich rechtsran fahren zu lassen
:(
Sein Kollege hatte mich 50 Meter vorher mit dem Handy in der Hand/am Ohr gesehen :oops: Lügen bring eh nix also bestätigte ich ihm dass ich telefonierte.Er holte noch einen weiteren telefonierer hinter mir raus und kam mit den Worten" der hört sich ja nett an,was ist das denn" wieder nach vorne.(Ich habe eine CherryBomb anstatt des Enddämpfers
;)
)Ich sagte ihm ein V8 Dodge RAM. Er etwas schüchtern ,sein V10 hört sich aber nicht so satt an(stellte sich nachher als M5 raus).Schwarze Scheiben vorne waren auch kein Thema , und der Wakel Stinkefinger aufm Amaturenbrett störte ihn auch nicht.Er erzählte mir sogar dass er letztens auch von den stättischen in einer 30ér Zone mit Handy am Ohr geblitzt wurde,also auch alles nur Menschen.

Der lauteste RAM in Essen ist der alte weiße Hemi vom Hightower und den fährt jetzt ein Mitarbeiter der staatlichen Ordnungsmacht :mrgreen:
 
Wieso sind doch auch nur Menschen, vielleicht hat der Kollege die Jungs beim Mittagsschlaf gestört, nen paar dumme Sprüche
kommt auch nicht immer gut, blaue Partybeleuchtung kommt nicht überall gut an, :shock:
 
Hallo Fans,
hie der Bericht der Dekra
 

Anhänge

  • CCF06022012_00000.jpg
    CCF06022012_00000.jpg
    89 KB
Blaulicht und Martinshorn an einem Zivilistenauto??? Welche Defizite des Fahrzeugführers müssen da kompensiert werden?
Kommt da nicht noch mehr an Strafe dazu? Amtsanmassung oder ähnliches?
 
Frag mal den Brandy...der kann Dir da was zu erzählen
8)

Ich denke mal nur, wenn sie dich erwischen, während Du es benutzt.
 
naja ich kann etwas damit leben.
die High five´s sind nicht bemängelt. ein glück.
standlicht? habe noch Nightrunner scheinwerfer da sind welche drin. werden eingebaut
Dann wieder auf H13 (Kerzenlicht)
TFL müssen nachts nur abblenden.
Felgen werden eingetragen.
und der rest na mal sehn.
 
Blaulicht und Martinshorn an einem Zivilistenauto??? Welche Defizite des Fahrzeugführers müssen da kompensiert werden?
Kommt da nicht noch mehr an Strafe dazu? Amtsanmassung oder ähnliches?

keine amtsanmaßung. nur wenn du einen ausweiß zeigst.
bei benutzung nur strafe wegen unerlauptes benutzen von sondersignal.
war aber nur für showzwecke eingebaut. :mrgreen:
aber egal kommt raus
 
Ich glaube kaum das es einen Ram in D gibt der diese Prüfung/Prüfer bestanden hätten.

Der Mann ist wirklich gut..der jeds Haar in der Suppe gefunden.

Ein etwas toleranter Prüfer hätte meiner Meinung nahc die Hälfe der Mängel weggelassen.
 
Als wir mal mit dem G60 erwischt wurden, hatte sowas alleine schon der Polizist rausbekommen und aufgeschrieben.
Hier sind die alle so. Da hätte er auch kein Glück bei einem anderen gehabt.
 
Ist doch klar, der Püfer wurde von den Spielverderbern beauftragt, da muss er genauer nachschauen.
Aber mal ganz ehrlich Blaulicht und Martinshorn gehören auf die Kirmes.

Habe zwar auch Stroboskob Lampen drin, diese sind aber als Warnblinkanlage gedacht und nicht blau.
 
keine amtsanmaßung. nur wenn du einen ausweiß zeigst.
bei benutzung nur strafe wegen unerlauptes benutzen von sondersignal.
war aber nur für showzwecke eingebaut. :mrgreen:
aber egal kommt raus


Naja, mit Blaulicht und Martinshorn zeigst du Wegerecht nach § 38 StVO an...
Da kommt dann auch schnell noch Nötigung, Eingriff in den Straßenverkehr usw dazu....
 
Naja, mit Blaulicht und Martinshorn zeigst du Wegerecht nach § 38 StVO an...
Da kommt dann auch schnell noch Nötigung, Eingriff in den Straßenverkehr usw dazu....

Aber doch nur wenn du sie benutzt, oder?
 
Nein - der Tatbestand ist schon durch betriebsbereiten Anbau gegeben!
 
Naja, mit Blaulicht und Martinshorn zeigst du Wegerecht nach § 38 StVO an...
Da kommt dann auch schnell noch Nötigung, Eingriff in den Straßenverkehr usw dazu....

Ja Nötigung, und grober Eingriff in den Straßenverkehr
1 Monat Fahrverbot und 600€ Geldstrafe
Ich hab keine Punkte bekommen weil ich eine Anzeige
Bekommen habe und die ganze Sache
Über die Staatsanwaltschaft gelaufen ist :oops:
 
Oben