Hab von meinem Autogaseinbauer ´ne Adresse bekommen und verschusselt :banghead: . Soll angeblich ein Toteler Spezialist für´s einflicken in CanBus 2 sein.
Bin auch am überlegen, ob ich eine einbauen soll. Fordere gleich mal die Adresse an.
Ich kann mir schwer vorstellen wie die Standheizung die Temperatur regeln soll? Hast Du ne Ahnung wie die das bei Dir umgesetzt haben?
Das heisst dann wohl, dass deine Heizungssteuerung zwar immer auf heiss war, aber die Standheizung die Zeit so berechnet hat, dass zum Abfahrzeitpunkt die gewünschte Temperatur erreicht war, oder?Nein. Aber hat wohl was mit dem HTM zu tun. Ich hab auch nur meine Abfahrtzeit eingeben müssen und in Abhängigkeit von der Außentemperatur, hat die Standheitung den Einschaltzeitpunkt selbst berechnet.
Genau sowas brauch ich, einfach für den RAM...Vom Prinzip gibt es sowas, halt nur nicht für den RAM:
https://www.henni-gmbh.de/index.php/can-modul-rechts
Bist du dir da ganz ganz ganz sicher? Vor zwei Monaten hiess es noch, dass da nix vorhanden ist... wenn der 2014 GC angesteuert werden kann, kanns nämlich auch der RAM, sagt mir zumindest meine Logik...Fragt mal bei Webasto an die haben für den 2014 G.Cherokee eine Steuerung.. Ist ja fast baugleich...
Bist du dir da ganz ganz ganz sicher? Vor zwei Monaten hiess es noch, dass da nix vorhanden ist... wenn der 2014 GC angesteuert werden kann, kanns nämlich auch der RAM, sagt mir zumindest meine Logik...
Meine Webasto mit Fernbedienung hat incl. Einbau ca. 1.200 Euro gekostet.
Enter your email address to join: