Ein Autohaus bei Magdeburg bietet sogar die Nachrüstung mit einer Webasto Standheizung offiziell an. Für Dodge Ram ab 2010.
welches?
Ein Autohaus bei Magdeburg bietet sogar die Nachrüstung mit einer Webasto Standheizung offiziell an. Für Dodge Ram ab 2010.
Das Kuriose ist das ich in letzter Zeit immer wieder bei Mobile oder bei FB lese das Leute einen 2017 oder 2018er mit Standheizung anbieten oder haben.
Damit ist oft nur die "Amerikanische Standheizung" sprich Fernstart gemeint.
genau so ist es :thumbleft:
Ich habe eine in meinem 2014 Ram die unter Beachtung der manuellen Einstellung ( temp sync auf high und Gebläse auf 7 ) absolut zufriedenstellend ihren Dienst tut .
Guten Morgen, also ich muss die Temperatur auf Synchronisation stellen so das beide Regler über den Linken Regler auf High oder Maximale Temperatur gestellt werden . Habe sie damals direkt beim Neukauf einbauen lassen . Habe mit jetzt den 19er bestellt und warte noch auf Rückmeldung ob in ihm auch direkt eine verbaut werden kann .
Gruß Michael
Mal so, mal so. Aber schon öfter so.
Ich stelle mir einen elektrischen Heizlüfter ins Auto. Steckdose wird per Fernbedienung aktiviert. Fertig. Funktioniert natürlich nur Zuhause.
.... :thumbright: ,Tendenz geht zu EBERSBÄCHER :lol:
Enter your email address to join: