sportauspuff

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi
Ich hab einen Flowmaster 50 verbaut und die Endrohre seitlich vor dem Hinterrad im 45 ° Winkel raus . Ist so akzeptabel vom Klang das sich die Nachbarn noch nicht beschwert haben wenn ich um 5 uhr morgens zur Arbeit fahre .Andersrum wenn du den Ram laufen läßt dann hört der sich schon heftig an .Das sogenannte V8 Grummeln passt perfekt.
Den Topf kriegst du bei Mike und Frank ebenso wie die nötigen Rohre Bögen etc. je nachdem wohin du mit dem Endrohr willst.
Und der Tüv hat gegen meinen Eigenbau auch nichts zu meckern gehabt..
lg :roll: :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab seit gestern nen Flowmaster Super 44 2,5" anstelle des Originaltopfes drin - Gefällt!

Im Videosound fehlt natürlich noch Bass, ist aber nah dran...

[youtube]a5Fxo-7504I[/youtube]

Ich hab seit gestern nen Flowmaster Super 44 2,5" anstelle des Originaltopfes drin - Gefällt!
Im Videosound fehlt natürlich noch Bass, ist aber nah dran...

hey, COOL, des FÄÄÄÄÄNT
:P

ist das der endtopf oder mittel ?

Hi
Ich hab einen Flowmaster 50 verbaut und die Endrohre seitlich vor dem Hinterrad im 45 ° Winkel raus . Ist so akzeptabel vom Klang das sich die Nachbarn noch nicht beschwert haben wenn ich um 5 uhr morgens zur Arbeit fahre .Andersrum wenn du den Ram laufen läßt dann hört der sich schon heftig an .Das sogenannte V8 Grummeln passt perfekt.
Den Topf kriegst du bei Mike und Frank ebenso wie die nötigen Rohre Bögen etc. je nachdem wohin du mit dem Endrohr willst.
Und der Tüv hat gegen meinen Eigenbau auch nichts zu meckern gehabt..
lg :roll: :roll:

Hast du mal Bilder wie es ausschaut?

Hi
hab bei meiner Vorstellung - wollte mal meinen Ram vorstellen - ein Foto dabei wie es aussieht . Auf Wunsch kann ich ein besseres -Größere Aufnahme schicken.
LG

Hi
hab bei meiner Vorstellung - wollte mal meinen Ram vorstellen - ein Foto dabei wie es aussieht . Auf Wunsch kann ich ein besseres -Größere Aufnahme schicken.
LG

Ich dachte an eins von unten, hätte ma gerne gesehen wie du denn zusammen gebaut hast!

hast du nalle Verbindungen verschweißt o. zusammengesteckt mit Schellen!

Hi
hab zuerst alles nur gesteckt , aber da die schellen nicht unbedingt immer so gut halten........ hab ichs im nachhinein doch verschweißt da er sich immer ein bißchen verdreht hat.
Fotos von unten hab ich im moment keine , kann aber welche machen wenn der Schnee weg ist (ist mir sonst ein wenig zu kalt um auf dem Boden zu liegen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Oben