hier stimmt schon mal alles nicht
mit grüne kennzeichen hat das alles nichts zu tun
sonntagsfahrverbot gilt von 00.00 bis 22.00 uhr
bußgeld sind 75.- und 1 punkt
wo bekommt ihr immer diese scheiß-infos her
ich weiss grad nichts auswendig, ob euer bundesland die ausnahmeregelung schon umgesetzt hat, wenn ja, einspruch einlegenirgendwo ist die liste mit den bundesländern :idea:
grüne nummer hat nur was mit steuern zu tun
Leider heißt es in der Sonderregelung "...zu Sport- und Freizeitzwecken...". Sicherlich ist es sportlich umzuziehen und du machst es in deiner Freizeit, aber das ist nicht gemeint. Du mußt schon gute Argumente habt, dass die Rennleitung dir das abnimmt :mrgreen:
Genau! Was immer gerne gemacht wird, ist, den Pferdeanhänger mit grünen Kennzeichen zum Heuholen benutzen....
Gibt es gleich eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung. Egal ob PKW, LKW, Montag oder Sonntag :mrgreen: Zu diesem Thema gibt es genau so viele Stories wie zum Thema "Pickup/LKW mit Anhänger am Sonntag".... :mrgreen:
Hab ich doch geschrieben dass du mit grüner Nr. keinen PKW oder Motorrad Transportieren darfst.
Und ob du mit einen Pferde Anhänger Heu Fahren darfst
Du darfst auch Sägespäne Fahren oder auch das Fütter für die Rosswurscht
Du darfst mit grüner nr bei Pferdehänger nur pferde keine futter etc fahren,deswegen hab ich ein schwarzes....
die liste hab ich mir schon ausgedruckt, und jetzt im auto liegen.
laut der liste ist die regelung auch in nrw gültig!
Hab ich doch geschrieben dass du mit grüner Nr. keinen PKW oder Motorrad Transportieren darfst.
Und ob du mit einen Pferde Anhänger Heu Fahren darfst
Du darfst auch Sägespäne Fahren oder auch das Fütter für die Rosswurscht
wie war..... :twisted: :twisted:
hier stimmt schon mal alles nicht
mit grüne kennzeichen hat das alles nichts zu tun
sonntagsfahrverbot gilt von 00.00 bis 22.00 uhr
bußgeld sind 75.- und 1 punkt
wo bekommt ihr immer diese scheiß-infos her
du meinst wahrscheinlich das hier:
Als Halter das verbotswidrige Fahren an einem Sonntag oder Feiertag angeordnet: 380.- €
das beweise einem fahrer vor ort, wenn er keine aussage macht!
Enter your email address to join: