Ich bin ja neu hier und aktuell auf der Suche,
Meine frage beruht auf die Erfahrungen mit meinem aktuellen Wrangler.
Dort ist ein 2,5 Zoll Fahrwerk und 35 Zoll Reifen verbaut.
Das Fahrverhalten ist schon merklich anders.
Das Esp geht eher/ zu früh in den Kurven an, denke unter anderem auch durch den erhöhten Schwerpunkt.Auch ist das Wankverhalten durch den schwerpunkt schon extrem mehr geworden. Und auch der Durchzug ist merklich schlechter.
Ich habe den RAM im Original schon Probe gefahren (mit Luftfahrwerk) und war begeistert vom Fahrverhalten, muss ich da mit starken Kompromissen rechnen bei so einem Umbau beim RAM, oder sind das eher Nuancen?
Grüsse
Martin
Meine frage beruht auf die Erfahrungen mit meinem aktuellen Wrangler.
Dort ist ein 2,5 Zoll Fahrwerk und 35 Zoll Reifen verbaut.
Das Fahrverhalten ist schon merklich anders.
Das Esp geht eher/ zu früh in den Kurven an, denke unter anderem auch durch den erhöhten Schwerpunkt.Auch ist das Wankverhalten durch den schwerpunkt schon extrem mehr geworden. Und auch der Durchzug ist merklich schlechter.
Ich habe den RAM im Original schon Probe gefahren (mit Luftfahrwerk) und war begeistert vom Fahrverhalten, muss ich da mit starken Kompromissen rechnen bei so einem Umbau beim RAM, oder sind das eher Nuancen?
Grüsse
Martin