Blinker Leitung ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Leute, da grüß ich erstmal alle Dodge Freunde.
Hoffe bin hier richtig und bekomme Tipps.

Wo finde ich die Plus Leitungen der Frontblinker links und rechts im Sicherungskasten? Müsste ein einen Abgriff haben. Will nicht direkt hinter den Lampensteckern mit Quetsch-Stromdieben abgreifen. Sauberer ist halt ne Lösung im Sicherungskasten (falls es da überhaupt einen Angriff (Sicherung) gibt).

Danke für eure Tipps, Gruß Andreas

Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu

Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren

Als kleiner Tip dazu: es würde helfen, wenn Du uns mitteilen würdest, um welches Fahrzeug es geht.
Vermutlich RAM, aber Generation, Baujahr etc. Würden helfen 😉

Wo finde ich die Plus Leitungen der Frontblinker links und rechts im Sicherungskasten? Müsste ein einen Abgriff haben. Will nicht direkt hinter den Lampensteckern mit Quetsch-Stromdieben abgreifen. Sauberer ist halt ne Lösung im Sicherungskasten (falls es da überhaupt einen Angriff (Sicherung) gibt).

Danke für eure Tipps, Gruß Andreas
Und nach Deiner (ausführlichen) Vorstellung, mit Angabe Deines ungefähren Wohnortes und den Fahrzeugdaten, wie @Kimster09 schon schrieb. eröffnet sich Dir ein Reigen von Willkommensgrüßen.
Danach kannst Du jede Frage stellen und wirst auch Antworten bekommen, respektive Tips und Zeichnungen der Sicherungsbelegungen u.Ä.
In diesem Moment weiß niemand, ob es sich bei Deinem Fahrzeug um einen 3er BMW handelt, oder um einen Audi 80.
In diesem Sinne.......

Kaffeemangel… 🫣

Ihr dürft ihm aber auch gerne helfen, wenn er nur sagt, um welches Fahrzeug es geht.
Eine Vorstellung in der Newbie Ecke wäre natürlich dennoch gern gesehen ☝🏻

Oben