nomercy346
QuadCab
Ich bin aufgrund der Verfügbarkeit von dem Holy Grail des Anti-Tick-Öls, dem Redline 5w30 zurück auf Amsoil SS 5w30 umgestiegen beim letzten Ölwechsel. Ehrlich gesagt, mein Hemi klingt auch mit dem Redline nicht gut
Ich würde sagen mit dem Amsoil ist es jetzt erstaunlicherweise ruhiger.
Mal etwas anderes - von allen Erkenntnissen kommen die Nockenwellenschäden öfter bei viel Leerlauf, z.B. vor allem bei Polizeiautos etc. ich versuche daher schon etwas zu vermeiden die Kiste ewig laufen zu lassen.
Bin jetzt ein paar Meter mit einem neuen 2019 Classic von einem Bekannten gefahren und hatte das Gefühl der Truck drückt in Drive viel stärker gegen die Bremse. Haben die inzwischen die Leerlaufdrehzahl hochgenommen - evtl. um die Schmierung zu verbessern?
Ich würde sagen mit dem Amsoil ist es jetzt erstaunlicherweise ruhiger.
Mal etwas anderes - von allen Erkenntnissen kommen die Nockenwellenschäden öfter bei viel Leerlauf, z.B. vor allem bei Polizeiautos etc. ich versuche daher schon etwas zu vermeiden die Kiste ewig laufen zu lassen.
Bin jetzt ein paar Meter mit einem neuen 2019 Classic von einem Bekannten gefahren und hatte das Gefühl der Truck drückt in Drive viel stärker gegen die Bremse. Haben die inzwischen die Leerlaufdrehzahl hochgenommen - evtl. um die Schmierung zu verbessern?