Soweit ich weiß gibts von der Maschine her keinen Unterschied.Was ist der Unterschied zwischen einem 5,7er im 1500er und 2500er?
Soweit ich weiß gibts von der Maschine her keinen Unterschied.Was ist der Unterschied zwischen einem 5,7er im 1500er und 2500er?
Das MDS fehlt, somit ist der Kopf etwas anders.Soweit ich weiß gibts von der Maschine her keinen Unterschied.
Haste die 300ml komplett rein gefüllt? Und von den 6,6 Litern des Öls abgezogen? Oder kommt das On Top mit rein?Hatte auch den Hemi Tick satt.
Mit dem 5W-30 DXG Ravenol war es schon wesentlich besser, mit dem Liqui Moly Additiv nun ganz weg
Wie verhält sich das mit der MDS eigentlich "genau"?
Wenn ich 5w20 nutze funktioniert dieser, wenn ich 5w30 nutze dann nicht?
Was die wissen und was sie technisch im Unternehmen durchsetzen können sind aber zwei Paar Schuhe.Naja, so ein paar Ingenieure in Auburn Hills können niemals soviel wissen, wie ein durchschnittlicher Forenuser ?
Nein, es spricht technisch nix dagegen.Mist! Es entwickelt sich also doch zur Glaubensfrage... Wie so vieles hier im Forum.
Schade
Ich verweise dann da einfach an meinen Bruder. Ingenieur nicht in Auburn Hills aber in Stuttgart.Mist! Es entwickelt sich also doch zur Glaubensfrage... Wie so vieles hier im Forum.
Schade
Ich glaube, was ich höre.Mist! Es entwickelt sich also doch zur Glaubensfrage... Wie so vieles hier im Forum.
Schade
Dito, ich schrub schonmal, keine Glaubensfrage sondern hörbarer Motorschutz. Mein MDS ist in Ordnung und macht wie ich es vorgebe. Sogar bis 120.Ich glaube, was ich höre.
Mit 5W30 ist das Hemi-Tickern quasi verschwunden. Punkt.
MDS läuft bei mir auch nicht anders als vorher.
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