Ich weiss nicht, wie lange ich dieses zu Nichts führende Hobby schon habe , wie viele Autos ich repariert, getunt, gekauft, verkauft habe.
Was momentan auf dem Markt läuft, hat nichts mit dem bisherigen normalem Markt zu tun, abgesehen von dieser furchtbaren Abwrackprämie, bei der Steuergelder verbrannt wurden, um unnötig viele neue Autos zu verkaufenund den Konzernen zu Umsatz zu verhelfen.
Der Ram ist sein Geld nicht wert, er hat viele Probleme und ist ein Spritfresser. Gerade, weil viele ihn nicht haben müssen, sondern wollen.
Es kommt kaum was aus den USA nach, Halbleiterproblem und Emissionshandel sind mit die Auslöser.
Viele US Gebrauchtwagen sind Ladenhüter, geschuldet dem wirtschaftlichen Problemen. Hier wird sich wohl noch einiges verschlimmern.
Qualitativ bin ich sogar eher bei Ford, aber Frauen fahren halt lieber RAM
Der Hemi ist wegen Benzinsparmassnahmen vom Hersteller kaputtgebastelt worden und könnte nicht schlimmer dastehen, wie aktuell.
Auch den bisher zuverlässigsten alten V8, den LS hat es durch diesen Wahnsinn anfällig gemacht, mit Wandler und Einspritzdüsen.
Es wird halt Amitypisch versucht an Altbewährtem festzuhalten und in wenig neues zu investieren - Ford mal ausgenommen-, was technisch aber in dieser Form nicht funktioniert.
Was die Umgangsformen in Foren angeht, kann ich nur empfehlen, lest alles nochmal durch, bevor ihr auf senden drückt und nehmt nicht alles persönlich.
Es ist ein hohes Gut, sich auch mal als Arschloch beschimpfen zu lassen und es einfach mal stehen zu lassen, schließlich ist das ja nicht die Meinung eurer Mutter (hoffentlich
).
Wer von euch würde den den Türsteher überfahren, wenn er euch abweist ?
Und warum sollte er euch auch nicht abweisen, schliesslich habt ihr ihn dann überfahren und keinen anderen Gast erlegt, also einen guten Job gemacht…..
Amen