Solange hier ein User andere User als "Großkotz" bezeichnen kann, ohne dass Konsequenzen drohen, wird das wohl ewig ein Wunsch bleiben.Es wäre echt schön, wenn die ernst gemeinteren Themen, insbesondere mit Neulingen, auch mal beim Thema bleiben könnten.
Denn irgendwie enden diese Themen sonst alle gleich.
Und ansonsten gilt:
Anhang anzeigen 91340
Darf ich den CC mal sehen!?Wie kommst du darauf?
Gen 3 gabs als Singel, Quad, Crew und Mega Cab
So Digga, da Du ja gerne „nachtrittst“, einmal ganz klar und deutlich: Er hat Dich nicht als Großkotz bezeichnet, sondern eine Frage gestellt. Geht zwar subtil in diese Richtung, ist aber keine direkte Beleidigung.Solange hier ein User andere User als "Großkotz" bezeichnen kann, ohne dass Konsequenzen drohen, wird das wohl ewig ein Wunsch bleiben.
Aber vielleicht holt ihn ja mal jemand an der Parkuhr ab.
au mann .... das einzige, was es leider nicht mehr beim Ram gab, ist der Extended Cab, der 1.5-Kabiner, bedauerlich. CrewCab hat 4 normale Türen.Es gibt in der 3 Generation keinen CrewCab.
Es gab nur Single, Quad und MegaCab
Bis auf das fehlende CrewCab sonst keinerlei Bedenken bei E und F? Das verwundert mich nun wirklich sehr.
Was ist daran jetzt schlimm?F: also mir fiel auf, der hat nur einen Auspuff!! Ein V8!
Ich verkaufe dir meinen Gen2 fürn guten Preis, da kannste mit bereits vorhandenen Mterial dann auch die restlichen Arbeiten machen
Wie schreibt man immer so schön: fährt, lenkt, bremst - alles in Ordnung. Fahrbereit und TÜV hat er.
und ist knapp älter als BJ 2010Deiner hat aber nur Heckantrieb, richtig?
Ja, aber hat mich nie gestörtDeiner hat aber nur Heckantrieb, richtig?
Wenn der in der Nähe wohnt, kann ich ihm ja helfen oder er soll mich einfach mal kontaktieren, aber mein Gen2 bleibt ganz und wird nicht geschlachtet
Mag sein, war aber ausdrücklich gewünscht.Ja, aber hat mich nie gestört
ein guter Wunsch! Ich bezog mich auch mehr auf den Teil " da kannste mit bereits vorhandenen Mterial dann auch die restlichen Arbeiten machen"Wenn der in der Nähe wohnt, kann ich ihm ja helfen oder er soll mich einfach mal kontaktieren, aber mein Gen2 bleibt ganz und wird nicht geschlachtet
achso, nicht gesehenMag sein, war aber ausdrücklich gewünscht.
Enter your email address to join: