Radblende

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wolf740d

QuadCab
Hallo,
kann es sein das die Radblende bei den 20 zöllern zusätzlich verklebt ist ? :shock: Nachdem ich mir einen Nagel eingefangen habe war der eine Reifendienst nicht in der Lage den Reifen zu wechseln.
Zur Probe bin ich dann etwas weiter zu nem Reifendienst gefahren da wo ich früher war und der sagte die Felge müsste nur falsch herum montiert werden, da gäbe es keine Probleme....................wird sich jetzt am Donnerstag zeigen.

Und das immer bei relativ neuen Reifen :cry: :shock:

Bei mir ist der Kunstoffstern auf das Alu geklebt.
Mein Reifenhändler hatte keine Probleme die Winterreifen
auf die 20 Zöller zu montieren.
Der hat die aber auch von hinten aufgezogen.

Hi , auch bei meinen 17 zöllern ist dies nur eine Chromblende , verklebt ????? weiss ich nicht hab noch keinen runtergemacht .
Aber ist eine Reparatur des Reifen nicht möglich , man kann dies doch mit einem propfen zubekommen und neu verkleben/Vulkanieseren .

Oder hast den Nagel so sche....... erwischt das es nicht möglich .
mein Mitgefühl hast Du.

gruss rainer Mannheim

Der Plastik-Chrom-Stern ist fest mit der Felge verbunden und der Reifen muß auch garnicht "besonders" montiert werden. Da Die Felge unter dem Stern genau so aussieht macht es auch wenig Sinn diesen zu entfernen!!! Mein "Plattfuß" konnte ohne Probleme und Kommentaren des Monteurs behoben werden. :roll:

Oder hast den Nagel so sche....... erwischt das es nicht möglich .
mein Mitgefühl hast Du.

gruss rainer Mannheim

Hi Rainer,
schräg seitlich kurz vor dem Profil, nichts zu machen
:evil:

der Reifen muß auch garnicht "besonders" montiert werden.

Hallo Kay,
obwohl der erste Betrieb nagelneu gebaut und eröffnet wurde könnte er den Reifen weil es 20 Zoll ist nur mit der Maschine entfernen die in der Mitte diesen Konusverschluss hat, der wollte mir die Blende zerquetschen :oops: hab dann mal kurzerhand diese Aktion abgebrochen.

Dann lags also doch am unfähigen Personal mit unpassendem Werkzeug! Auf den neueren Montieromaten gehts in der Regel bis 23Zoll!

Oben