Rückrufaktion 2009er Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oli_gibt_Gas

1500s
Weiss da jemand was?

War gestern bei nem Chryslerhändler, weil mein Blinker kurz streikte, die haben mein Fahrzeug erfasst und gesagt, da gebe es 4 Dinge die geändert werden müssen (so eine Art Rückrufaktion), die wollen das beim nächsten Kundendienst mit einbauen, bestellen die Teile aber erst, wenn sie wissen ob meiner auf deren Hebebühne passt, die ist bei manchen RAM zu schwach, dann machen Sie nix an dem Auto.

Die sagen die machen das alles auf Garantie und das kostet nix. hmm
:?:
Ich hab zwar ne Garantieversicherung, aber bei sowas?

Hab der hübschen Frau über die Schulter geschaut und die 4 Dinge gesehen, also irgendwas ist da zu richten?! Weiss jemand was?
:?:

du kannst recalls selber heruasfinden, und ja, die machen das kostenfrei... selbst bei meinem '04er, wenn er denn offene recalls hätte...
gab hier mal nen Link zu ner Recall-Seite...

schau auch mal hier: Dodge-Recall

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boa das ist mir zu anstrengend heute, das zu übersetzen, hats denn schon einer machen lassen?

boa das ist mir zu anstrengend heute, das zu übersetzen, hats denn schon einer machen lassen?

Nimmst Du Online-Perewodschik! :mrgreen:

guxdu:

https://www.translate.ru/Default.aspx/Site#at

Kopierst den Link der zu übersetzenden Seite rein,
stellst unten Angliski -> Nemetzki ein
(sieht für alle, die nicht Kyrillisch können, wie auf dem Bild aus)

und drückst Perevesti, (der dicke Button rechts daneben)

Fertsch!
:mrgreen:

recalls werden grundsätzlich auch hier gemacht, von chrysler, völlig unabhängig von gewährleistung/garantie!

und für fredzerlaberer gibt es auch ein kleines "x" rechts oben im beitrag..... !

recalls werden grundsätzlich auch hier gemacht, von chrysler, völlig unabhängig von gewährleistung/garantie!

Nicht alle Recalls werden in D gemacht, es gibt Ausnahmen die vom Einzelfall abhaengen!

Hier kann man die letzten 8 Zahlen der VIN eingeben und bekommt sofort angezeigt ob ein Recall vorliegt!

Im Bild Mitte links: "Enter last 8 of the VIN"

https://www.dodge.com/en/owners/

Zuletzt bearbeitet:
cooler Link, danke Bernd. :thumbright:

bei meinem Auto: No Incomplete Recalls or Customer Satisfaction Notifications Exist :mrgreen:

Hab ja auch einen 2009er und da steht auch '' No Incomplete Recalls or Customer Satisfaction Notifications Exist ''

Hallo,
habe auch mal meinen VIN-Code eingegeben und folgenden Rückruf gefunden.
The Problem is: "The windshield washer fluid level sensor on your truck may leak allowing washer fluid to wick
through the wiring harness to the ambient temperature sensor. This can damage the ambient temperature sensor and cause illumination of the Malfunction Indicator Lamp (MIL) or may result in a nonfunctional low washer fluid warning lamp."
Im Übersetzer kam folgendes raus:
Der Windschutzscheibe-Waschmaschine-Flüssigkeitsniveau-Sensor auf Ihrem Lastwagen kann erlaubende Waschmaschine-Flüssigkeit zum Docht durchlassen
durch das telegrafierende Geschirr zum Umgebungstemperatur-Sensor. Das
kann den Umgebungstemperatur-Sensor beschädigen und Beleuchtung dessen verursachen
die Funktionsstörungsanzeigelampe (MIL) oder kann auf einen nichtfunktionellen hinauslaufen
niedrige Waschmaschine-Flüssigkeit Warnung der Lampe.

Fahr ich eine Waschmaschine ??

Gruß Heiko

wir fahren alle einen Wagen mit nen CW Wert einer Waschmaschine :mrgreen:

heißt der Füll Level Sensor hat irgendwo ein Leck, oder es kann da irgendwo durchtropfen, am Kabel...............

Hab ich gemacht Bernd,
so wie es ausschaut ist alles OK:

"No Incomplete Recalls or Customer Satisfaction Notifications Exist "

Freut mich doch Wolfgang, zeigt sich doch dass das System funktioniert!
Die Recalls die ich bekomme melde ich ja auch immer artig weiter an die Besitzer :mrgreen:

Der Einzige der bisher was benoetigte war Hudsonbay!

Oben