Rückrufaktion 2009er Ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
du kannst recalls selber heruasfinden, und ja, die machen das kostenfrei... selbst bei meinem '04er, wenn er denn offene recalls hätte...
gab hier mal nen Link zu ner Recall-Seite...

schau auch mal hier: Dodge-Recall

Super Hinweis Rik,
hab grad meine VIN eigegeben und gesehen das eine Geschichte mit der Lenkung noch offen ist, möglicherweise war das ja die Ursache für meine Horrorfahrt letzte Woche (das hab ich ja im Technikforum geschildert als die Vorderachse verrückt spielte).
Werd mich jedenfalls nächste Woche gleich mit Chrysler in Verbindung setzen, hoffe die machen das noch hier in Österreich.

Hier die Rückrufaktion https://www.dodge.com/universal/webselfservice/pdf/H46.pdf falls wer lust hat sich das mal anzuschauen, für mich ein bisschen Spanisch - bin nicht der perfekteste Englischleser :roll:
Danke Euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Übersetzer kam folgendes raus:
Der Windschutzscheibe-Waschmaschine-Flüssigkeitsniveau-Sensor auf Ihrem Lastwagen kann erlaubende Waschmaschine-Flüssigkeit zum Docht durchlassen
durch das telegrafierende Geschirr zum Umgebungstemperatur-Sensor. Das
kann den Umgebungstemperatur-Sensor beschädigen und Beleuchtung dessen verursachen
die Funktionsstörungsanzeigelampe (MIL) oder kann auf einen nichtfunktionellen hinauslaufen
niedrige Waschmaschine-Flüssigkeit Warnung der Lampe.

Fahr ich eine Waschmaschine ??

Gruß Heiko

Beim russischen Ubersetzer kannste oben die Kategorie
wechseln. ua. Sport, Business und auch Automobil.

Dann kommt es ohne Waschmaschine
;-)

Joe

Beim russischen Ubersetzer kannste oben die Kategorie
wechseln. ua. Sport, Business und auch Automobil.

Dann kommt es ohne Waschmaschine
;-)

Joe

Nur weil Du in Deinem Leben irgendwann (wahrscheinlich nicht ganz freiwillig) Russisch gelernt hast,
müssen wir das hier jetzt nicht auch tun,
um Anleitungen u.ä. für Autos aus dem englichsprachigen Raum zu lesen
:!:

dodgemarc79
Du kannst selbst überprüfen ob Dein Auto betroffen ist:
Wenn der Lenkungsdämper mit U-Schellen an der Spurstange befestigt ist, dann ab in die Werkstatt :shock:
Wenn nicht, zurücklegen und Relaxen
8)

gibtst hier aber auch einen Fred dazu, mit Link zu Bildern

Gruss Bernd

Nur weil Du in Deinem Leben irgendwann (wahrscheinlich nicht ganz freiwillig) Russisch gelernt hast,
müssen wir das hier jetzt nicht auch tun,
um Anleitungen u.ä. für Autos aus dem englichsprachigen Raum zu lesen
:!:

Gruss Bernd

Was Du schreibst ist Mumpitz!

Keiner sagt, das man dazu russisch können muß.

Es wurde nach der Übersetzung des Textes in deutsche gefragt, und ich hab das als Hilfe angeboten.
Ob das jemand nimmt oder nicht, sein Problem.
Du mußt auch nicht! Ich auch nicht, denn ich kann fließend englisch, aber ich wollte helfen.

Das hinter der Webseite stehende Programm "Promt" ist mehrfach preisgekrönt und unbestitten gut.
Kennt nur hier kaum jemand. Früher gabs die Seite sogar in allen Sprachen, das hat der Entwickler aber nicht mehr nötig...

Die Welt hört nicht an der ehemeligen Zonengrenze auf sondern geht nocht zig tausend km in Richtung Osten.
Und da sitzen u.a. begnadete Programmierer *psst!*

Ansonsten klaue ich mir als Atwort einfach PP´s Signatur:
Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.
Ergänzt von mir:
Es liegt an jedem selbst, wie weit das Brett vom Kopf entfernt ist.

So long

Joe

Ansonsten klaue ich mir als Atwort einfach PP´s Signatur:
Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.
Ergänzt von mir:
Es liegt an jedem selbst, wie weit das Brett vom Kopf entfernt ist.

Hab nur mit der Blickrichtung Osten bisher wenig gute Erfahrungen gemacht,
und die Annäherung an Russland wird seit Katharina der Grossen immer wieder probiert,
mit nur mässigem Erfolg
:(

Gruss Bernd

Hab nur mit der Blickrichtung Osten bisher wenig gute Erfahrungen gemacht,
und die Annäherung an Russland wird seit Katharina der Grossen immer wieder probiert,
mit nur mässigem Erfolg
:(

Gruss Bernd

Naja Katharina wollte ja auch nur Großkaliber
:-D

Versuchs mal mit den Elenas, Nataschas und Annas, da klapps besser.

Garantiert :mrgreen:

PS. Stimmt, mit den Russen ist es nicht einfach. Dafür sind unsere Kulturen und die Mentalitäten einfach zu verschieden..
Ist ähnlich kompliziert wie mit den Asiaten, nur sehen die anders aus wie wir, das machts einfacher, das "anderssein" zu akzeptieren.
Aber wenn du eine(n) Russen als Freund hast, hast du den fürs Leben... :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
habe auch mal meinen VIN-Code eingegeben und folgenden Rückruf gefunden.
The Problem is: "The windshield washer fluid level sensor on your truck may leak allowing washer fluid to wick
through the wiring harness to the ambient temperature sensor. This can damage the ambient temperature sensor and cause illumination of the Malfunction Indicator Lamp (MIL) or may result in a nonfunctional low washer fluid warning lamp."
Im Übersetzer kam folgendes raus:
Der Windschutzscheibe-Waschmaschine-Flüssigkeitsniveau-Sensor auf Ihrem Lastwagen kann erlaubende Waschmaschine-Flüssigkeit zum Docht durchlassen
durch das telegrafierende Geschirr zum Umgebungstemperatur-Sensor. Das
kann den Umgebungstemperatur-Sensor beschädigen und Beleuchtung dessen verursachen
die Funktionsstörungsanzeigelampe (MIL) oder kann auf einen nichtfunktionellen hinauslaufen
niedrige Waschmaschine-Flüssigkeit Warnung der Lampe.

Fahr ich eine Waschmaschine ??

Gruß Heiko

Eine gutes Übersetzprogramm für umme ohne so tolle Übersetzungen
https://de.babelfish.yahoo.com/

Gruss Langer

Oben