Rückfahrkamera aus USA !!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@hudson
prima hudson ... und wie hast du strom zur heckklappe gebracht??? und wo sitzt letzendlich der sender von der kamera???

UND ausserdem hast du deine antwort in den FALSCHEN thread gesetz .. . mann mann mann .. (es war der thread: RÜCKFAHRKAMERA!!!!!!!)



ja, mane, ich weiss, hab den anderen fred nicht mehr gefunden, kannst ja verschieben.

strom hab ich durch die heckklappe dann vom rücklicht genommen. ein und ausschalten übers licht. wenn die 2. kamera läuft, muss ich die am fahrzeug abstecken (mach ich mir noch eine einfache wasserdichte leicht zugängliche verbindung), weil leider beide kameras auf dem gleichen kanal senden.
vielleicht bestellt ja einer noch sowas, und hat bei seiner kamera einen anderen kanal, damit wir tauschen könnten.

der sender liegt in der heckklappe!
 
@ oli: dann mach hinne :mrgreen: :mrgreen: :twisted:
:!:
:!:
 
man glaubt ja gar nicht wieviel versteckte kameras es in muc gibt :mrgreen:
 
Oli, hoffentlich nun mit den richtigen "Channel"-Wünschen........... !!
 
ich kann ja jetzt nix verraten .. sonst stehen dort in zukunft noch mehr so schwarzfunker rum :mrgreen:
 
muß ich euch beim der post helfen??? :mrgreen:

wir könnten ja ein kleines 3er treffen organisieren :mrgreen:
 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


mani, kam übrigens als "gift" :mrgreen:
 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mani, mußt wohl noch englisch üben.......... :twisted: :redhotevil:
 
wahrscheinlich wär meins auch als gift gekommen hätt ich nicht 2 bestellt
:evil:
undank ist der welten lohn ... und nun könnt ihr mir mal mit euren dämlichen kameras den buckel runter rutschen!
:evil:
 
Oben