Rückfahrkamera aus USA !!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jens, beachte allerdings: das System macht leider nur NTSC, d.h. Dein Videoeingang muß das auch verstehen... !
 
Na dann glaube ich wird das erst recht nicht funzen!! Da ich ja das Navi Usa gegen EU Variante getauscht habe. Werde mir dann mal bei Gelegenheit Eure Spiegelvariante bestellen!! Das automatische abblenden würde mir allerdings fehlen.

Was kann man eigentlich mit den ganzen Chromfarben Knöpscher an dem neuen Spiegel beim Pirate einstellen??? Kamera ein aus ?? Etc.??
 
hab nun die kamera im griff von der heckklappe, sender ist im inneren der heckklappe, strom kommt vom rücklicht (wollte unabhängig vom rückfahrscheinwerfer sein)

818465.jpg


das display hab ich in der lehne vom mittelsitz, wo eh nie jemand sitzt. strom hab ich da über die 12volt dose in der konsole, kurz klappe auf und bild da!

818483.jpg


empfang ist super!

zweite :idea: :mrgreen: kamera kommt zum wechseln an die kabine bzw. pferdeanhänger, da alles über funk, kein kabelsalat
 
sieht ja prima aus. Das mit der Griffkamera hatte ich auch schon angedacht. Enorm, daß der Sender noch aus dem Inneren der Klappe heraussenden kann !
 
ich hätte die kamera gern noch ein wenig weiter drinnen gehabt, ging aber nicht
:evil:
.

anekdote am rande:

beim einbau hat mich mein freund hubi seelisch und moralisch unterstützt (eher beim augustiner vernichten :oops: ).

plötzlich hatte ich beim durchschalten der kanäle meine kamera vom hauseingang (ca. 30 m weit weg) drauf. ich mit dem display zu ihm hin, he, was hast du mit der kamera gemacht. er, blöd schau :shock: :shock: , ständig im kreis gedreht und das bildmotiv gesucht. nach ca. 2 minuten hab ich dann auf den hauseingang gedeutet :mrgreen: :mrgreen:

nun kann ich vom auto aus mich überall auf die ungesicherten wlan-kameras von den wohnungen draufschalten :mrgreen: :shock: :mrgreen:
 
Ich fahre ab und an ohne Klappe, da finde ich die Lösung vom Piraten besser. Wobei das Bild bzw. der Blickwinkel wahrscheinlich beim Hudson besser, ist da die Kamera höher angebracht ist oder?!
 
Ich brauch son Kaese nicht, hier kosten die Stossstangen doch nix, alle paar Wochen ne Neue dran ...... fertig!
Technik ist nur dafuer da das man ueber irgendwas fluchen kann!
 
Ich fahre ab und an ohne Klappe, da finde ich die Lösung vom Piraten besser. Wobei das Bild bzw. der Blickwinkel wahrscheinlich beim Hudson besser, ist da die Kamera höher angebracht ist oder?!


ich lass meine klappe auch mit kabine dran, daher die lösung im griff. blickwinkel ist besser, hab alles durchprobiert.

Bernd: stimmt, wollte auch keine, da ich sie beim alten ram auch nur selten gebraucht habe, hab ja zwei spiegel und 2 augen :shock: ,

wichtiger ist mir eigentlich die 2. kamera an der kabine bwz. IM pferdeanhänger bei den hottehüs und

eigentlich wollte ich gar keine, PIRATE hat mich genötigt, mit zu bestellen!
:evil:
:evil:
 
PIRATE wieder ......

der kriegt bald die gelbe karte, was der immer ausheckt
;)
 
Beim Ford war das nicht Original, beim Chris, das haben sie so gemacht weil zu viel mit Dually ohne Heckklappe, dann nicht DOT gerecht unterwegs waren.
Hier muessen bei Dually 5 Lampen leuchten, haengt mit Fahrzeugbreite zusammen!
 
he hudson: bei runtergeklappter Klappe (ich meine die vom Ram !! :redhotevil: ) kannste dann sogar nach vorne gucken mit der Kamera..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
@hudson
prima hudson ... und wie hast du strom zur heckklappe gebracht??? und wo sitzt letzendlich der sender von der kamera???

... du lässt dich aber einfach nötigen ... paar peitschenhiebe (hätt nicht gedacht das das reicht :twisted: ) ... hoffentlich kommt mir deswegen nix nach hause geflattert :mrgreen:

UND ausserdem hast du deine antwort in den FALSCHEN thread gesetz .. . mann mann mann .. (es war der thread: RÜCKFAHRKAMERA!!!!!!!)

@wingfuchs
gelbe karte ... pfffff mir doch egal ... gibt ja noch ne rote :mrgreen:

flaxi
gute idee .. dann sieht er wenigstens sein diff, er könnt ja noch nen durchsichtigen glasdeckel draufmachen .. dann sieht er wie es sich schön dreht :shock:
 
Oben