Android Radio Gen 4 mit Luftfahrwerk

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo ,
hat jemand zufällig ein Android Radio im RAM mit Luftfahrwerk ? Kann dann das Luftfahrwerk angesteuert werde?? Ich meine z.b. Riefenwechselmodus , nicht die Bedienung hoch / runter .
Wenn ja , habt ihr da ggf. ne Kaufempfehlung ?? Habt ihr da Erfahrungen mit den Android-Radios???
Habe gesehen das es sogar schon 14,4 Zoll Android gibt. Habe nur keine Lust viel Geld in die Hand zu nehmen , und nachher nur Chinaschrott habe. Das 14,4 Zoll kostet bei Ebay ca 959€ .
Wäre euch für jede Hilfe dankbar.

Kannst doch zurück schicken wenn es nicht funktioniert.
Aber vielleicht weiß ja noch jemand was genaueres.

Ich habe auch so ein 12" Chinaböller seit über 2 Jahren zwar im Durango aber ich bin vollkommen mit zufrieden und möchte kein Uconnect mehr benutzen. Wie @JörgDD schon schrieb, sollte es nicht richtig funktionieren dann zurück damit. Diese Radio Einheiten sind schon richtig auf die jeweiligen Autos angepasst besser wie OEM Uconnects. Du musst Dich nur trauen, es zu verbauen. Die Installation ist eigentlich easy, weil Plug&Play. Es gibt auch unzählige YT Beschreibungen dafür.

Oben