Rückfahrkamera aus USA !!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
he Südd., wenn kein Rückfahr, dann schließt Du einfach noch ne Strippe vom Rückfahr an Deine AHK-Dose und damit zum Camper..............
;)

sehr gut ... dann sind wir uns ja einig und hatten den gleichen gedanken .. hoffentlich hab ich da noch nen steckplatz frei?!

wobei ich ja leider nicht nur an die ahk-dose muss, denn mein camper wird in der pu-ladefläche seitlich mit originalen us-stecker eingesteckt!
 
gut und schön beschrieben flaxi, dann hab ich auch noch ne frage:

was mach ich mit meiner zweiten kamera wenn ich am camper KEIN rückwärtslicht habe???

PS: und das mit den suedd. usw. hab ich überlesen
:evil:

Klau einfach den Saft vom normalen Rücklicht, musst halt dann immer einschlaten,
oder wenn irgendwo (in der Nähe) vorhanden Dauerplus.


Gruss Bernd
 
Hi Flaxi,

Du wirst lachen aber ich hab mir deinen Eingangstext mehrfach durch gelesen. Ohne Erfolg!

So jetzt habe ich mich als Technik-Depp geoutet HELAU!!
 
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ist alles klar ?? Stehe weiter zur Verfügung !
 
Hi Flaxi,

Du wirst lachen aber ich hab mir deinen Eingangstext mehrfach durch gelesen. Ohne Erfolg!

So jetzt habe ich mich als Technik-Depp geoutet HELAU!!

von mir willst wohl nix wissen oder was???

was willst du denn wissen, oder was verstehst du nicht?
 
sieht wie ein "normaler" Innenspiegel aus, komplett. Wenn der Moni on ist, nur dann sieht man eben das Bild. Ist einfach genial !!!!!!!!1
 
Mir gefällt das 12 Volt Kabel nicht kann man da nicht von meinem elektrisch ablendbaren Spiegel irgendwie den Strom abzapfen??

Blendet der neue Spiegel auch noch automatisch ab??
 
EIN Teil...............grrrrrrrrrrrrr

Nur um hier völlige Vewirrung zu stiften :roll: :mrgreen:

Wenns zwei Teile gewesen wären , hätte ich dem Jens vorgeschlagen ertst mal zu schauen,
ob sein Navi eine freien Videoeingang hat, dann hätte er sich den Spiegelmonitor sparen können.
8)

Aber so gehts halt nicht. :cry:


Gruss Bernd
 
Bernd was immer das heißt: Schade!!

Es gibt beim SRT 8 Jeep ab dem 2007ner EU Modellen eine Rückfahrkamera, aber bis dato hat noch keiner raus gefunden ob das am normalen Rej RadoNavi nachrüstbar ist.

Dann Flaxi schreib mir mal auf was ich alles bestellen muss!!

1 PU mit WoWa

Danke!! ciao Jens

Bzw vielleicht könnte der feine Herr Flaxi mal den Usa Josef fragen ob er dies bzgl. eine Lösung für das große Chrysler Navi hätte. Da mir der Innenspiegel jetzt schon nahe genug vor der Nase hängt wäre mir das Navi als Bildschirm am liebsten. bzw. der Monitor wäre halt auch größer!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne, das geht wohl nur mit ner separaten Kamera, bzw. mit externen Video-Anschlüssen
 
Dann Flaxi schreib mir mal auf was ich alles bestellen muss!!

1 PU mit WoWa

Danke!! ciao Jens

Bzw vielleicht könnte der feine Herr Flaxi mal den Usa Josef fragen ob er dies bzgl. eine Lösung für das große Chrysler Navi hätte. Da mir der Innenspiegel jetzt schon nahe genug vor der Nase hängt wäre mir das Navi als Bildschirm am liebsten. bzw. der Monitor wäre halt auch größer!!

Nur falls es der feine Herr Flaxi überlesen hat!!
8)
8)
 
so, Jens, habe Antwort und Fotos von Joe. Dieses hat er geschrieben:
Hi Felix,
We do have wireless backup cam + A/V output receiver (without monitor), only do wholesale for this product.
We are planning to put it retail as well, might take few days. But here is the picuture for your to preview. Price would be around $90.
We'll email you once website finish update.
Regards,
Joe Lu

Mit anderen Worten: momentan gibts dieses Produkt mit A/V output nur im Großhandel, wird aber bald in den Einzelhandel kommen, Preis ca. 90$.
 

Anhänge

  • CAM_8909G_box.jpg
    CAM_8909G_box.jpg
    303,2 KB
  • CAM_8909G_pack.jpg
    CAM_8909G_pack.jpg
    190,1 KB
Oben