Rückfahrkamera aus USA !!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke Thorsten
;)
 
Du meintest NTSC!

NTFS ist das Filesystem seit Windows 2000...

Hihi, stimmt natürlich. Hab mein neues Laptop einrichten müssen die letzten Tage (das alte hat leider das zeitliche gesegnet (das hat mich die SRT10 Haube gekostet :x )) und war noch voll im Windows-Wahn...
 
he flaxi, fein gemacht.... und wie ist dein bild im spiegel (qualität?)
 
he flaxi, fein gemacht.... und wie ist dein bild im spiegel (qualität?)

................................................ :oops:
könnt Ihr eigentlich Geanken lesen oder was ???
Bin da schon dran seit ich den Griff vom hudson gekauft hab,
aber erst vorletze Woche fertig geworden





Also bei mir sieht das So aus :


rfk1zt2.jpg


Man sieht nix
:?:












OK !
Besser ?


rfk2el2.jpg



Und von Innen dann so
:)


rfk3tt3.jpg


Ist aber altmodisch vekabelt , mit einem Stecker unter der
Stossstange wegen der zweiten Kamera an der Kabine.





Gruss Bernd
 
SUPER bernd .. SEHR saubere arbeit ... aber geht bei mir ja nicht ... hab ja absperrbaren griff
;)


und sehen tust du da ja prima was in dem MONSTER bildschirm .. ich muß da schon genauer hingucken :mrgreen:
 
dann mach mal schöne fotos von deinem projekt .. bin mal gespannt .. sieht schon mal alles ganz gut aus!
 
He, dieselbe Kamera hab ich auch bei mir verbaut. Hab meine aus Hongkong gekrigt für 1,99€ mit Versand hab ich 11,99€ bezahlt. Kam nach 14 Tagen mit Aufkleber vom Zoll und war alles ok. Hab mir dann auch noch eine 2. schicken lassen, auch alles ohne Probleme. Machen ein super Bild und 170° Blickwinkel. Ich hab aber ein Kabel dran.
 
und wie ist dein bild im spiegel (qualität?)

1. Sahne !!!!!
:P
:P

Klar, Bernd, da wir einen abschließbarne Griff haben, mußte eine andere Lösung her. Sonst sieht Deins ja auch perfekt aus.
 
auch hier:

sender:
1. also aussen?
2. befestigt wie?
3. wettergeschützt wie?

mein bild ist nicht so dolle!
 
ok, schon kapiert ... aussen, kabelbinder, fertig!

... wär auch mein nächster schritt gewesen .. (aussen) .. wobei ich den sender schon ausgebaut hatte, und mal aussen hängen lies .. aber war auch nicht so toll ... vielleicht muß ich mir den spiegel nochmal genauer ansehen ... wobei, wenn ich in muc spazieren fahr, immer schöne bildchen im spiegel hab
;-)


hast du die kabel am spiegel auch so angeschlossen wie ich?
 
befestigt an der äußersten Ecke am Rahmen, außen (!!!), , quasi unterhalb der linken Rückleuchte.
Wettergeschützt, nö, ist ja abgekapseltes Gehäuse !
 
Spiegel: habe den alten gelassen. Kabel habe ich zur "Overhead-Konsole" reingeführt.

Hast Du die Kabelverbinder alle gecheckt ?? Stromversorgung vom Rückfahrscheinwerfer habe ich gelötet !!!
 
Ich werd mich als nächstes "Projekt" nun auch mit dem Thema Rückfahrkamera beschäftigen. Dazu hab ich mir übers Dodgecenter schonmal so´n Originalen Tailgatespoiler besorgt in den die hintere Kamera wandern wird. Nach vorne hin wirds auch noch eine geben :mrgreen:
Kameras hab ich mir heut schonmal bei ebay geschossen: https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250226449606&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=015
Für die, die evtl. auch Interesse an sowas haben: Der Verkäufer hat 79,- Euro pro Stück als Preisvorschlag akzeptiert... :mrgreen:
Nun muss ich mir noch nen passenden Monitor "angeln"!

Thorsten,
könntest Du mir Bitte Die Masse des äusseren Befestigungsrings
der Kamera mitteilen, wenn Du sie in Händen hast
:?:


@ Bauer Horst
Wenns geht ,setzt doch mal einen Link zu der Kamera, Bitte.

Hab ja noch eine Griff übrig :-"


Gruss Bernd
 
Oben