Älbler
Einzelkabine
Also mein PW braucht auch im Schnitt so zwischen 25 und 30.....
Mmhhh
Mmhhh
Hallo Radi,
wie meinst Du das mit dem VerdrehenHabe in den Prins Unterlagen nichts gefunden dazu.
Ich auch. Wir halten unsere Rams wenigstens artgerecht. :mrgreen: Diese ganzen U20-Fahrer haben doch gar kein Spaß :mrgreen:
Mein Dickschiff verbraucht rund 21l/100km Gas bei mittlerer bis flotter Fahrweise und 65% Autobahn (130-140km/h)... das ist im grünen Bereich und normal.
Das erste 3/4 Jahr hatte ich auch ständig Gasgeruch in der Nase ... aber alles war dicht. Mehrfach vom Gaser und auch vom TüV überprüfen (abgeschüffelt) lassen.
Mein Gaser sagte mir das besonders die Dunlop Schläuche leicht diffundieren und man deswegen Gasgeruch wahrnimmt - es tritt aber kein Gas aus und der Verbrauch steigt deswegen auch nicht an. Das hört irgendwann auf ... so nach dem Motto ... "jetzt sind alle offenen Poren in den Schläuchen verstopft" .
Das war bei meinem Dickerchen so ... du solltest aber unbedingt den kompletten Gas-Weg abschnüffeln lassen ... mehrfach ... dann bist du auf der sicheren Seite ..
... nicht normal, das ich bei einem 103 Liter Tank 100,50 Liter reinbekomme .
Dann kann ich ja nur hoffen, daß die es in den Griff bekommen. Habe keine Lust das öfter zu machen.
Werde wieder berichten. :roll:
So, vor genau einer Woche bei EkoGas gewesen.
Undichtigkeit ist behoben, Tankuhr ist recht genau eingestellt und er schaltet jetzt bei 84 Litern genau ab.
Der Verbrauch liegt jetzt bei etwas über 20 Liter/100 km.
Ich hoffe das beibt so, dann hat sich die Fahrt nach Leipzig gelohnt
Enter your email address to join: