Preissprung beim LPG

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tach auch
8)


bei uns auch hammersprung.

bei der "Normalen" Tanke Sprung von 66,9 auf 75,9, bei der Stammtanke von 68 auf 71 cents, noch.

gleiches beim Heizoel,
haben letzte woche grad getankt, 65,30 cent je liter, jetzt schon 72,03.

Aber was solls, fahren will man und heizen auch, also muss man da durch, auch wenns billiger schoener waere.

bis denne

M&M
 
liegt wohl am hohen Butananteil.

bei uns rund um Bahlingen von 0,67 cent - 0,72 cent.

SAUEREI

MAX
 
Letztens mal wieder in Luxembourg gewesen um Benzin und Gas zu tanken konnte es garnicht glauben Gas war 12 cent teurer wie kann das sein?
Sonst immer 49-50 cent
 
Bei uns war er lange bei 59 Cent, dann 65 Cent und jetzt 70 Cent - nette Sprünge
:evil:
 
seit eben 0,759. ich kotz gleich. gibt aber auch noch einen für 0,629. frag mich wie das geht.
 
Habt halt ein wenig Mitgefühl, nur wegen uns LPG Fahrern machen die nicht mehr so viel Gewinn, dass müssen die erst wieder reinholen. Außerdem so ein Maybach und Airbus A380 zahlen sich ja nicht von selbst
;)
Zurück zum Thema ich hab gestern vür 73 cent getankt, bei ein Paar unbemannten Tankstellen kostet es noch 64 cent.

mfg Marco
 
mir ist es egal was das kostet, mach mich doch nicht verrückt und prüfe ständig die Benzinpreise, hab besseres zu tun. am geilsten is in österreich, einmal volltanken benzin = 113- 120 euro
 
seit eben 0,759. ich kotz gleich. gibt aber auch noch einen für 0,629. frag mich wie das geht.


Hehehehe.... wie man sich dran gewöhnt gell, denke einfach was du früher vertankt hast, dann tut es schon nicht mehr so weh!!! Als ich noch Superplus mit meinem Audi tanken musste und das mal bei 1,55 vor 4 Jahren war, habe ich mit unter 2 mal am Tag für 135,-- € getankt. :oops:
 
ich sollte ja fair sein. meine letzte tankung war für 61,9 und ich hab noch ca. 250 Liter im tank. sollte noch einige zeit reichen
 
ich sollte ja fair sein. meine letzte tankung war für 61,9 und ich hab noch ca. 250 Liter im tank. sollte noch einige zeit reichen


da könntest du doch jetzt noch Problemlos etwas verkaufen, wer soviel davon hat muß doch abgeben wollen :mrgreen:
übrignes bei uns an der Tanke hier in Freiburg 0,74.9 €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben