Osiris
QuadCab
Braunschweig 0,68 € und das nun schon ne ganze Weile
0,68€ lol bei uns ist schon ganze Weile 0,80- 0,83€
Sonntag Super 1,78€ voll der Schock heute wieder 1,67€
Braunschweig 0,68 € und das nun schon ne ganze Weile
Lass endlich den Gasumbau machen, dann bist die SUPER Sorge los. Was hast jetzt schon an km gefahren?
Das ist ja auch die Shock and Awe Methodik dahinter - Sie wollen 5 cent raufdrücken - Wie schaffen Sie es uns zu konditionieren? Genau, Sie gehen 15 cent rauf, lösen blankes Entsetzen aus und gehen ein paar Tage später 10 cent runter und erreichen das man denkt: Gottseidank wieder 10 cent billiger...
Moin,
leider ist die Forensuche hier, genauso bescheiden, wie in anderen Foren auch
Was man sucht, ist einfach nicht zu finden.
Da ich am Donnerstag meinen Neuen bekomm, bin ich natürlich nach allem Möglichen, fleißig am suchen.
So auch nach einer brauchbaren LPG-App.
Gibts die überhaupt, und wenn ja, welche?
Über ein wenig Feedback würde ich mich freuen, da es hier ja sicherlich einige Gaser gibt, die sowas bereits im täglichen? Gebrauch haben.
Gruß Tom
Moin,
die Gas-tankstellen.de app "genießt" eigentlich durchweg nur noch schlechte Bewertungen, da sie mittlerweile wohl viel zu lahm ist. Kostet aktuell immer noch 4,99 €, wobei man die ja fast mit der ersten Tankung schon wieder raus haben kann.
Wenn die App allerdings nicht lädt, bringt das ja wenig.
Die mobile url bringt garnichts, da es dort KEIN LPG gibt.
Gruß Tom
Bin gerade in Italien.
Super 1,96.-
LPG 0,889.-
das tut richtig weh.
Laden tut sie, aber ist absolut unaktuell. Vielleicht liegts aber auch da dran weil jeder nur was rauslesen will und nix reinschreibt...
Shit ist sie trotzdem, ich würd sie nicht mehr kaufen.
Enter your email address to join: