Bratwurstesser
1500s
Hast Du ansonsten Klopfgeräusche? Soll es ja geben.
Steht im Tankdeckel :dontknow: :mrgreen:
Und soweit ich weiß, sind die SRT Hemis auf 98 Oktan abgestimmt.
Hast Du ansonsten Klopfgeräusche? Soll es ja geben.
E10 muss es nu nicht sein und bei meinen minimal Verbrauch an Benzin eh nicht der Rede wert da ich Eigendlich alles auf Gas fahr
Es ist nur meine subjektive Meinung , aber ich bilde Mir ein das der Motor ruhiger läuft. Allerdings muß ich dazu sagen das ich letzte Woche 2 Dosen " Liquid Molly" Injektion Reiniger in den Tank gekippt habe.
Kann ein der alte V8 überhaupt ruhig laufen? Soll er?Is ja fast wie "Meine Ducati rasselt :shock: "
Also ich tanke normales Super und finde es super, dass ich normal tanken kann.
Es ist normal, das Super normal ist. Denn Normal ist ja längst Super ! :mrgreen:
Es ist normal, das Super normal ist. Denn Normal ist ja längst Super ! :mrgreen:
Da muss man eigentlich nichts weiter dazu sagen. Ich mach es trotzdem. Hier hat niemand was von Mehrleistung oder sonstigen Vorteilen des Premiumsprit geschrieben. Es ging ausschließlich darum, dass man den Biodreck nicht im Tank haben möchte und trotzdem fühlen sich die Sparfüchse hier genötigt, sich dafür zu rechtfertigen, dass sie die billigste Plörre in den Tank lassen. Der Fragende wollte nur wissen, ob er Ultimate tanken kann, oder nicht. Wenn er sich das leisten kann oder will, dann ist es doch seine Sache. Ich tanke auch nur V-Power. Klar fährt der Hemi mit E10 und dem billigsten Baumarktöl. Kriegt er aber nicht von mir.
Du redest anderen ein schlechtes Gewissen, weil sie nicht wie du unnötig Geld für etwas ausgeben wollen... und du machst das OHNE fundierten Grund. Diesen Grund wollte ich gerne wissen, aber den gibt es wohl nicht, du schreibst immer von Plörre, damit greifst du alle die an, die E10 tanken... hau deine teure Plörre rein, nett wäre gewesen, wenn du mal schreibst wozu...
Enter your email address to join: