Genauso hätte ich mir das auch vorgestellt, les aber sehr viel anderes hier. Oder ist das nur der verschwindend geringe Teil von denjenigen die leider die Probleme haben... :roll:
Fast alle fahren hier mit gas. Und solange du keinen 4.7l motor hast ist es auch unwahrscheinlich das du einen schaden durch gas am motor bekommst. Aber wie alles andere muss die anlage gewartet werden. Filterwechsel etc.
Hallo zusammen,
ich fahre meinen RAM erst seit 3 Wochen und werde kommende Woche Benzin tanken müssen.
Ich habe bisher alle meine Autos mít Aral Ultimate betankt, habe das im RAM ( mit prins LPG) auch vor.
Passt das?
Danke,
Tom
Hallo zusammen,
ich fahre meinen RAM erst seit 3 Wochen und werde kommende Woche Benzin tanken müssen.
Ich habe bisher alle meine Autos mít Aral Ultimate betankt, habe das im RAM ( mit prins LPG) auch vor.
Passt das?
Danke,
Tom
Und was soll das bringen ? :roll:
Ja das würde mich auch interessieren.... in den USA fahren sie seit 20 Jahren E10... und die Haltbarkeit ist auch wurscht... so lange es "nur" Monate sind.... Benzin hält sich luftdicht verpackt 20 Jahre...aber nicht der Biospritanteil, der im Super drin ist
Diesel nicht... da man es nie luftdicht verpacken kann, wird dieses Alter nicht erreicht, aber 5-6 Monate sind kein Problem.
Also ich muß mindestens super + tanken. Mein Motor benötigt aber auch die Energie :mrgreen:
Enter your email address to join: