Monstertruck
Master of Disaster
In jedem Radhaus sitzt ne Antenne. Egal wer da sendet. Die Sensoren in den Reifen senden alle das selbe, die werden nicht programmiert.
Wenn ich allerdings die Testberichte des Coopers lese, weiß ich nicht, ob dieser Reifen wirklich für den Einsatz auf einem (3t Leergewicht schweren) Dodge RAM 1500 in der fränkischen Schweiz tauglich ist.
Zitat von: https://www.autobild.de/artikel/winterreifen-im-test-443699.html Ja ich weiß, Autobild ist nur so NAJA... aber: Auch von anderen Webseiten sind die Testberichte über die schlechten Naßbremseigenschaften ähnlich.
Ihr habt ja auch das Geheimrezept vom KrrräuerZuckkkkerrrrr :mrgreen:
Sag ich doch :mrgreen:Hab grad gelesen, dass man den Nokia Hakkapelitta wahlweise mit oder ohne Spikes bestellen kann.
Ammu, der Preis ist doch in Ordnung. Noch dazu in Einkommensrelation. Habe 2013 für meine NOKI 275/60/R20 HKPL7SUV TL 115STUD M&S 1800,- Euro bezahlt. Und frag mal, was ich verdiene.
Dürfen wir, aber nicht auf der Autobahn. Ansonsten kein Problem.Ja, der Reifen ist ehrlich super toll. Muss ja auch einen kleinen Hügel rauf. Dürft Ihr eigentlich in der Schweiz Spikes fahren?? Weiß ich jetzt gar nicht. Und wenn die mal abgefahren sind, hast du immer noch den tollen Reifen. Bin jeden Winter immer wieder auf´s Neue begeistert. Traumhafte Sicherheit.
Naja hey, du hast nen RAM (sooo schlecht kanns dir nicht gehenAller paar Monate 15,50 Euro. Also wenn ich mal wieder ein Buch verkauft habe. Mehr nicht Ammu. Deswegen habe ich ja nun Hühner, damit ich ab und zu mal ein Ei essen kann. Ehrlich.
...und der Vorname einer netten Bedienung aus einer Kneipe im Nachbardorf. :mrgreen:
Klar meine ich Pellitta,
Ich habe 4x 20" nagelneue Stahlfelgen von Mopar für 200€ bekommen. Inkl. Versand. US Motors hatte noch was bei mir gut zu machen.
Enter your email address to join: