Sorry, nur einmal ein Software Problem??? Und nicht richtig anspringen??? Versteh mich bitte nicht falsch, aber lies erst alle Beiträge bevor du so etwas schreibst ...
Da war nämlich wesentlich mehr!! Es geht darum was einem versprochen wird und was man bekommt. Und ich werde ständig vertröstet, weil so habe ich das Gefühl, sie nicht wissen was sie tun sollen.
Und falsches Auto gewählt??? Was is das den für ein Argument!?! Ich habe für etwas bezahlt, was ich seit 4 Wochen nicht habe, mir erst bei der Abholung gesagt wurde, dass das etwas dauert und so werde ich von Woche zu Woche vertröstet.
P.s bist du in einem Dodge Forum um übers Wetter zu reden?
Naja so ganz unrecht hat Scheke da nicht. Ich habe das auch schon mehrfach gesagt, einen Ram kaufen ist nicht wie ein VW oder ein Daimler kaufen um die Ecke. Du berufst dich immer darauf, dass du viel Geld bezahlt hast und du hast auch recht und klar das ärgert, andererseits hast du ein Auto gekauft, dass nicht von einem riesen Konzern hier in Deutschland angepriesen wird, sondern von mehreren winzigen Firmen importiert wird, die haben schlicht nicht die Mittel um einen Service auf zu bauen wie VW und Co. Ich bin froh, dass es solche Firmen gibt, gäbe es sie nicht, müsste man sich die Kiste selber rüber holen!
Zwei Dinge gehören bei so einem Auto einfach mit dazu, etwas Toleranz gegenüber dem Verkäufer und manchmal etwas Geduld oder die Fähigkeit, wie sie z.B. DaBrandy hat, selbst Dinge zu reparieren. Ich für mich persönlich habe bewußt einen 2012er gekauft, das auch mehrfach empfohlen, weil da die Technik bewährt ist. Ich hätte die finanziellen Mittel gehabt einen 2013er zu kaufen und ja mir gefällt der 2013er vor allem innen auch etwas besser....
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich die Kiste packen denen auf den Hof stellen und sagen sie haben jetzt eine Woche zeit das so hin zu bekommen wie der Wagen bestellt war danach möchtest du dein Geld zurück, oder alternativ sollen sie dir ein Radio ohne Navi einbauen und du bekommst das Geld für das Navi zurück. Bei den heutigen Fahrzeugen kann es tatsächlich ein Problem sein, wenn plötzlich das Radio komplett fehlt.... ich bin da aber kein Spezialist...
Versteh das jetzt nicht falsch, ich will dir den Spaß am Auto nicht vermießen, hab einfach etwas Geduld und lass die machen und lass dir nicht ständig einreden du müsstest jetzt deinen Händler unter Druck setzen, an die Wand nageln oder sonst wie tätig werden ...