Neeee :redhotevil: aber wie schon geschrieben - das ist alles so scheisse, dass es scho wieder geil is!
Okay ich versteh das jetzt wieder nicht... du hast ein Radio, ein Navi und keine Antenne? :shock:
Oder ist die irgendwo versteckt verbaut?
Aber ganz ehrlich bislang hielt ich von Magnus was, das hat sich jetzt geändert? Egal was du mit denen besprochen hast, das geht ja gar nicht!
- Zuerst geben die dir ein Auto... und sagen okay Navi muss eingeschickt werden... kann man machen akzeptiert...
- dann springt die Karre nicht an... Batterie leer... hmm okay, kann mal vor kommen ... akzeptiert
- dann springt die Karre gar nicht mehr an irgendwas mit keylessgo... jetzt wird's schon kritisch...
- und nun holst du das Auto ab... spätestens jetzt müßte alles 100% sein... aber neiiinnn da fehlt die Antenne.... :shock: das gibt es doch gar nicht...
bis hier her wäre ich geduldig gewesen, jetzt würde ich aus allen Ecken Raketen abfeuern... Frist setzen, entweder die Karre ist dann 100 % fertig oder Geld zurück... dann 2. Frist setzen wenn es dann wirklich nicht klappt Geld zu 100% zurück verlangen, oder Geld anteilig zurück verlangen und dafür Rechnung stellen für zusätzlichen Aufwand. :shock::roll:
Oli , warst Du es nicht der irgendwas in der Art schrieb , das man bei einem Auto was hier in Europa nicht offiziell angeboten wird, keine Erwartungen wie beispielsweise bei BMW ,Audi oder Mercedes stellen sollte...... :roll:
Hab ich da nicht mal gelesen bei den Nachrüstnavis kann man die auch ins bzw. aufs Amaturenbrett machen ??? :mrgreen:
Enter your email address to join: