bst265
Einzelkabine
Heute folgendes festgestellt: Bluetooth am Handy angemacht. Handynavi gestartet. Und siehe da...die Navistime kommt ausm Ram.
aber net wennst am ram radio laufen hast - oder?
Heute folgendes festgestellt: Bluetooth am Handy angemacht. Handynavi gestartet. Und siehe da...die Navistime kommt ausm Ram.
Wenn du Internetradio hörst, oder Musik via Bluetooth streams, dann läuft es astrein. Als Musikquelle nute ich ausschliesslich "andere" Quellen.aber net wennst am ram radio laufen hast - oder?
Aber halt meine Bluetooth Verbindung geht ja alle 10 Minuten verloren...
nach 6 erfolglosen nachbesserungsversuchen kannst die kiste zurückgeben :idea:
Hey Leute,
Ich hab jetz echt die Schnauze voll!
Kann mir jemand sagen, ob ich, weil RAM ist jetz genau 1 Monat alt, die bekommen das mit dem Navi anscheinend ums verrecken nicht hin, ist ja aber bezahlt, dass ich das Geld von dem Navi zurück verlange und mir auch ein "mobiles" hole. Komm ich damit durch??
Hey Leute,
never ending story........... :roll:
Eigentlich sollte sich "mein Freundlicher" diese Woche wegen einem Termin zwecks Navi melden. Nachdem ich bis gestern immer noch nix gehört hatte, hab ich angerufen (mal wieder) ..."mein Freundlicher" war krank, wird das aber sofort mit seinem Chef besprechen (was gibts da zu besprechen - war mir klar, dass da schon wieder etwas nicht stimmt) und wird sich noch am gleichen Tag melden. NIX!!!!!
Ich hab jetz echt die Schnauze voll!
Kann mir jemand sagen, ob ich, weil RAM ist jetz genau 1 Monat alt, die bekommen das mit dem Navi anscheinend ums verrecken nicht hin, ist ja aber bezahlt, dass ich das Geld von dem Navi zurück verlange und mir auch ein "mobiles" hole. Komm ich damit durch??
3 mal müssen Sie nachbessern, dann darfst du wandeln....
3 mal müssen Sie nachbessern, dann darfst du wandeln....
Enter your email address to join: