Gewalt ist auch eine Lösung :mrgreen:
Leute lässt doch mal die Kirche im Dorf , soweit ich mich erinnere gab es ja nur einmal ein Software Problem. Mit dem nicht mehr anspringen da ist ja bis heute nicht die Ursache geklärt . Und wenn man ein halbfertiges Auto ( navisoftware )bezahlt und mitnimmt da ist man ja irgendwie selber Schuld.ich habe irgendwie das Gefühl das du das falsche Auto für dich gewählt hast,oder dir die richtige Kommunikation mit deinem freundlichen fehlt. Manchmal hilft ein ordentliches vier augengespräch mehr als diese wilden Theorien die hier herumgeistern.
MfG scheke
Sorry, nur einmal ein Software Problem??? Und nicht richtig anspringen??? Versteh mich bitte nicht falsch, aber lies erst alle Beiträge bevor du so etwas schreibst ...
Da war nämlich wesentlich mehr!! Es geht darum was einem versprochen wird und was man bekommt. Und ich werde ständig vertröstet, weil so habe ich das Gefühl, sie nicht wissen was sie tun sollen.
Und falsches Auto gewählt??? Was is das den für ein Argument!?! Ich habe für etwas bezahlt, was ich seit 4 Wochen nicht habe, mir erst bei der Abholung gesagt wurde, dass das etwas dauert und so werde ich von Woche zu Woche vertröstet.
P.s bist du in einem Dodge Forum um übers Wetter zu reden?
Achja wenns Support von Fiat geben würde.....das Radio im Freemont ist das gleiche wie das Ami, nur eben Europäisch, so mal als Denkanstoß.
Enter your email address to join: