Neue Ram Innenaustattung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Denke mein Sattler wird wohl so ca. 100€ rum wollen.......... zweifarbig bisle mehr..........

Das wäre ja ein sensationeller Preis, bei uns will ein Meister schon um die 30 Euro pro Stunde haben.
Bei Deinem Preis würde sich ja sogar eine Fahrt in den Süden lohnen.
Was hat er für das Armaturenbrett und die Türen genommen
:?:

Das wäre ja ein sensationeller Preis, bei uns will ein Meister schon um die 30 Euro pro Stunde haben.
Bei Deinem Preis würde sich ja sogar eine Fahrt in den Süden lohnen.
Was hat er für das Armaturenbrett und die Türen genommen
:?:

Ich habe einen Pauschalpreis für alles bezahlt. Hauptproblem ist die Zeit, wenn er z.B. sagt Lenkrad ist in 2 Tagen fertig dann gehe von 6-7 Tagen aus :x
Die Lederausstattung für mein Caffe hätte vor 2 Wochen fertig sein sollen, wird aber wohl erst ende Januar :roll:
Weil immer irgendwas dazwischenkommt........... anderes Land andere Sitten.
Was die Qualität angeht können andere Mitglieder hier welche meinen RAM gesehen haben (Moosining) was dazu sagen.
Aber wenn jemand ein Reservelenkrad hat z.B. und es 3-4 Wochen entbehren kann......... dann kein Problem.

Habe auch das Problem mit den schlechten Originalsitzen. Hat einer Ideen für die Umrüstung der Modelle bis 02 QC mit den im Sitz integrierten Gurten, ich hatte dazu schon folgende Sitze ins Auge gefasst

BMW E46 Cabrio
Mercedes SL R129 / R230 (Sitze recht schwer,80 kg pro Stück und Anpassen der Sitzfunktionen sehr aufwendig)
Sitze aus hinteren Reihen vom Vito oder T4 (wieder schlechter Seitenhalt)
Chrysler Stratus Cabrio
...?

Ich habe auch schon am Innenraum gebastelt, das Armaturenbrett ist verändert um das Navi einzubauen. Rechts daneben die Anzeige der Gasanlage, Uhr mit Thermometer und zwei Schalter. Der Mittelsitz ist rausgeflogen um hinten einen langstreckentauglichen Sitzplatz zu schaffen. Die Mittelkonsole ist aus MDF, im vorderen Bereich kommt noch ein Monitor rein. Wie man sieht sind meine Teppiche zielich dreckig, kann jemand schöne Fussmatten empfehlen die passen und befestigt werden können ?

Anhänge

• auto 005.jpg
    auto 005.jpg
    125,3 KB
  • auto 007.jpg
    auto 007.jpg
    135,3 KB
  • auto 008.jpg
    auto 008.jpg
    139 KB
Oben