Multifuncar - der etwas andere Pickup

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
.....lustig, ne gummibereifte "Kaschperlebude"....
Der Anorak ist ja schon verhältnismäßig unförmig, aber das geht ja gar nicht....

Sieht aus, als ob da eine Wohnkabine oder ein Spezialaufbau fehlt; so unfertig.

Sieht Mist aus... sorry.

Aber die Lösung mit der Heckklappe ist genial. Da können die PUler aus Amiland tatsächlich was lernen. Ich finde die Lösung mit Licht und Nummernschild zumindest super...

Ich finds eigentlich ganz cool nur was machste wenn die klappe offen ist wegen Moped und du willst noch einen Hänger ziehen?

DKW hat in den 50ern auch mal sowas angeboten sah aber besser aus,soviel ich weis gibts die T5 Mühle auch als Doppelkabiner PU? einfach nur Hässlich Sorry!
:(

Beim Ram reicht es das Stützrad abzuschrauben
;)

Leider nicht immer. Beim Wohnwagen hab ich noch das Problem mit der Antischlingerkupplung, da steht der Hebel auch zu weit hoch. Der Weisheit letzter Schluß wäre halt ein Longbed. Wenn der Faktor Moneten nícht wäre.

Leider nicht immer. Beim Wohnwagen hab ich noch das Problem mit der Antischlingerkupplung, da steht der Hebel auch zu weit hoch. Der Weisheit letzter Schluß wäre halt ein Longbed. Wenn der Faktor Moneten nícht wäre.

Meine Heckklappe ist weiter weg von der AHK wie bei deinem SRT!
;)
Bei die ist der ganze Ram tiefergelegt, bei mir hat es nur für eine tiefergelegte AHK gereicht :mrgreen:

Oben