Hudsonbay: muss man das schwere ding nicht ständig rumschleppen
....machst Du mit Deinem viel schwereren Augustiner-Friedhof doch auch............. :shock: :shock: :shock: :redhotevil:
Hudsonbay: muss man das schwere ding nicht ständig rumschleppen
....machst Du mit Deinem viel schwereren Augustiner-Friedhof doch auch............. :shock: :shock: :shock: :redhotevil:
So nochmals hochgeholt und ne Frage an den "Elektriker". Zum einen, der Vorwärmer funktioniert einwandfreiAber jetzt mal meine Frage.... Es handelt sich bei der Vorwärmung ja nur um ne Wendel, also um einen Widerstand, also rein Theoretisch müsste das ganze ja auch mit 220V funktionieren.... wieviel Ohm Widerstand müsste das Teil denn haben um nicht bei 220V durchzubrennen... bzw. durchbrennen kann das Gerät eigentlich ja gar nicht, solange Wasser drum rum ist oder liege ich da falsch??? Wie schon oben irgendwo geschrieben, es gibt hier oder im ami Forum jemand der schliest direkt an ohne Konvertrer und das funktioniert auch schon seit längerem... ich find's einfach nicht mehr
du musst immer alles so kompliziert machen:twisted:
[
du musst immer alles so kompliziert machen:twisted:
.............Wie schon oben irgendwo geschrieben, es gibt hier oder im ami Forum jemand der schliest direkt an ohne Konvertrer und das funktioniert auch schon seit längerem... ich find's einfach nicht mehr
Malzan, bleib ruhig.
Wir haben doch kein Winter!
es hat keiner gesagt, daß es nicht geht, aber: die Gefahr, daß das Ding durchschmort ist nun mal groß und kann absolut nicht ausgeschlossen werden. Probieren geht über Studieren. :twisted: Hügel, gib Bescheid.
stimmt, aber gut tuts ihm trotzdem. meiner hängt ab 5 grad + immer am stecker, kein vorglühen, kein kaltstart :idea:
stimmt, aber gut tuts ihm trotzdem. meiner hängt ab 5 grad + immer am stecker, kein vorglühen, kein kaltstart :idea:
Enter your email address to join: