Motorvorwärmung US Anschluss

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja genau, 220V, das geht. Und damit sollte es ja eigentlich noch schneller gehen. Aber ich habe mir mehr davon versprochen.

Was die Standheizung angeht: Ist mir auch lieber. Das Beste ist, dass ich sogar eine habe. Allerdings NUR die Standheizung. Alles andere wie Kabel, Uhr usw. fehlt. Habe auch schon mal WEBASTO angeschrieben, aber die antworten erst garnicht. Gibt´s hier nicht irgendwo einen kompetenten und hilfsbereiten Händler, den ich mal danach fragen könnte?

Gruß, Malzan

Frag mal den RAM, der hat sich seine bei EBAY gekaufte auch woanders einbauen lassen.
Wenn das nicht geht, habe ich auch noch 'ne Adresse für Dich!

Da lieg ich heute am späten Nachmittag mit der Fettpresse so unter meinem Ram um in den ein oder anderen Schmiernippel etwas Fett rein zu drücken, da fällt mir doch plötzlich im Bereich des vorderen, rechtsseitigen Rahmenendes ein einsam in der Gegend liegender Stecker mit ner Gummikappe drauf ins Auge. Ich denk, nanu, sowas haste doch damals auf dem Bild vom Pirate schonmal gesehen und siehe da: Es ist der Stecker vom Blockheater! Hab ich also doch auch so´n Ding drin. Hab ihn dann mal dort positioniert wo er hin gehört, muss ja schließlich nich so rumoxidieren da unten...

bei mir baumelt der stecker rum wo er will
8)

Oben