hudsonbay
3500s
Ok, für Kurzstrecken ist es bestimmt besser.
so iss es, hab auch nur 12km zum dienst :mrgreen:
Ok, für Kurzstrecken ist es bestimmt besser.
Malzan, gute Feuerversicherung ? :mrgreen:
Man spürt deutlich ein leichtes Vibrieren oder Brummen. Wenn ich den Kühlerdeckel aufmache sieht man, dass sich das Kühlwasser bewegt.
So: Angeschlossen ! Und geht bis jetzt. Und wird auch warm.
Das merkwürdige ist: Ist da auch eine Pumpe dran??? Man spürt deutlich ein leichtes Vibrieren oder Brummen. Wenn ich den Kühlerdeckel aufmache sieht man, dass sich das Kühlwasser bewegt.
Mal sehen was passiert.
Muss gleich zur Arbeit. Hat dann 30 Minuten geheizt. Werde morgen berichten.
Gruß, Malzan
Da sollte eigentlich nichts passieren können. Wenn es dem Wasserkocher zu viel wird, brennt die Wendel durch. Wie bei einer Glühbirne. Bumm. Aus. Kein Strom fließt mehr. Soweit meine Theorie...
Wie lange lasst ihr die Vorwärmung drann? Wie lange braucht sie, bis zur maximalen Temperatur?
Gruß, Malzan
Hab´s jetzt mal etwas getestet. So richtig der Brüller ist das ja nicht...
Wenn man eine halbe Stunde vorheizt, merkt man fast nix. Und wann weiß ich schon 2,5 Stunden vorher, wann ich mal losfahre? Müsste man wieder was mit Zeitschaltuhr machen... Und dann das lästige Strippenziehen. Irgendwie in der Praxis nicht so hilfreich.
Gruß, Malzan
Und dann das lästige Strippenziehen. Irgendwie in der Praxis nicht so hilfreich.
Hab´s jetzt mal etwas getestet. So richtig der Brüller ist das ja nicht...
Wenn man eine halbe Stunde vorheizt, merkt man fast nix. Und wann weiß ich schon 2,5 Stunden vorher, wann ich mal losfahre? Müsste man wieder was mit Zeitschaltuhr machen... Und dann das lästige Strippenziehen. Irgendwie in der Praxis nicht so hilfreich.
Gruß, Malzan
und wenn das Fahrzeug abgestellt wird, wirds auch eingesteckt .
Daher ist die Auslegung nicht auf schnelles Heizen gewählt.
Hast ihn aber an 220V oder?
Enter your email address to join: