Mhh ich sollte mir glaube ich mal Langsam einen Adapter für NL bestellen
Aber nicht alle Tankstellen in NL sind so günstig.Mhh ich sollte mir glaube ich mal Langsam einen Adapter für NL bestellen
Anscheinend sollte ich auch mal langsam so'n NL Adapter ordern...Gestern Abend: Texaco Sevenum NL: 80,9 cent
Keine Ahnung, aber ist Tankquittung nicht gleich Tankquittung.Wie verhält sich das denn steuerlich eigentlich??? Die Kanne läuft bei mir ja über'n Betrieb...
Ich denke da kommt die Vorsteuerabzugsfähigkeit ins Spiel. Unterschiedliche Länder unterschiedliche Steuersätze.Keine Ahnung, aber ist Tankquittung nicht gleich Tankquittung.
Definiere mal "kleine Grenze"...Wir fahren recht regelmäßig an der kleinen Grenze einkaufen . Werde das dann in Zukunft einfach verbinden . Der Hinweis von @Daywalk3r mit den Essen gehen hat den Ausschlag gegeben
Da hole ich auch Cola und KaffeeMeistens fahren wir zu Backus aan de Grens
Das ist auch die günstigste Tanke! Direkt hinter der Grenze, erste Abfahrt hinter A40 ist Tamoil in Venlo, da kostet LPG 93 cent.Ich tanke immer bei Total Energies in Sevenum, ist etwas näher an der deutschen Grenze
Nun,also in NL gilt ja ein MwSt- Satz von 21%, allerdings kriegt man in D "nur" 19% wieder... Dennoch würde sich das in meinem Fall lohnen