Moniceiver 1Din + Rückfahrkamera

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin zusammen,

ich bin neu hier und vll. deswegen im falschen Bereich. Falls ja einfach verschieben
;-)

Mein Anliegen:

Wir haben eine 2005er Rumble Bee und suchen einen 1 Din Moniceiver und eine dazu passende Rückfahrkamera. Ich hab leider keine gelbe Blende für Umbau auf 2 Din finden können, deswegen scheiden 2 Din Lösungen aus.

Wichtig ist mir eine kabelgebundene Kamera und das Radio sollte zumindest ne BT Freisprecheinrichtung haben und vll. sogar ne Navi Einheit, aber das ist kein muss (vorallem nicht wenn die für >300€ extra gekauft werden müssen).

Falls ich wichtiges vergessen haben sollte einfach auf die Finger hauen.

Vielen Dank und lieben Gruß aus HH

Jörg

Die 2 Din Blende wäre schon eine Notlösung, da die im vergleich zum Original schäbig wirkt auf den Bildern. Und diese dann noch vom Laien, also mir, lackieren....da kanns nur schlechter werden
:-)

Ein Radio hab ich mittlerweile gefunden welches mich halbwegs Anspricht das Pioneer AVH-X7800BT. Kann mir jemand Erfahrungen zur Kamera ggf. nen OnlineShop wo ich mal stöbern kann?

Hallo,
bei meinem letzten Chevy PU habe ich einen Moniceiver nachgrüstet!
Allerdings bot sich da aus Platzgründen auch nix Anderes an.
In Deinem Fall würde ich eher auf die Doppeldinlösung zurückgreifen
und die Blende ggf. von einem Lackierer farblich anpassen lassen.
Gruss Micha

Anhänge

• Chevy neu (5).jpg
    Chevy neu (5).jpg
    855,7 KB
Moin,

hab mir nun tatsächlich die 2 Din Blende bestellt und über meinen nächstgelegenen Dodge Händler (als würd es hier soviele geben) einen Lackierer "vermittelt" vermittelt bekommen. Das beste an der Blende in DE kostet die 130€ (Amazon) bei Amazon USA zahl ich 45$.

Damit kommen wir dann zu der Frage nach einem 2 Din Gerät das die o.g. Merkmale erfüllt. Die reine Musikleistung ist dabei nicht sonderlich wichtig.....die Musik macht der Motor^^

Oben