heini-bu
Nitro-RAM
Ich war viele Jahre als Gastarbeiter in Tschechien. Land und Leute sind mir sympathisch. Natürlich gibt es auch dort Unterste Schubladen… aber eher in gewohnten Ausmaßen
Das ist seineroelhahn hat dich die Unterhaltung dazu animiert deinen Truck anzubieten, oder fährt in Wuppertal noch ein 2500er rum?
Na die sind auch geil, schon mehrfach kennengelernt...Denn auf der anderen Seite muss man auch sagen, diese elende Schreiberei von so manchem "Würdejagerne-", "Überlegenoch-", "Schlafenochmaldrüber-" und "Fragnochmalmeinefrau-" Käufer
nervt auch tierisch.
Da gibts doch einfache, höfliche Antworten: Kein Problem, melden Sie sich einfach. Wenn der Wagen dann noch zu haben ist...Na die sind auch geil, schon mehrfach kennengelernt...
Sicher, wenn Du mal oder gegebenenfalls mal solche Leute an der Strippe hast, ist das okay. Sind es aber 5 oder 10 am Tag, die Anruffrequenz lässt ja nach 2 bis 3 Tagen meist sowieso nach, und die Dich dann zum Fahrzeug noch richtig ausgequetscht haben, weil ja jeder kleinste Kratzer schon am Telefon umfassend ausdiskutiert werden muss - dann nervt's irgendwann...Da gibts doch einfache, höfliche Antworten: Kein Problem, melden Sie sich einfach. Wenn der Wagen dann noch zu haben ist...
Nix Strippe, wie schon geschrieben in meinem Fall im ersten Aufschlag per Mail...Sicher, wenn Du mal oder gegebenenfalls mal solche Leute an der Strippe hast, ist das okay. Sind es aber 5 oder 10 am Tag, die Anruffrequenz lässt ja nach 2 bis 3 Tagen meist sowieso nach, und die Dich dann zum Fahrzeug noch richtig ausgequetscht haben, weil ja jeder kleinste Kratzer schon am Telefon umfassend ausdiskutiert werden muss - dann nervt's irgendwann...
Bei den "was lezzde Preiz" Kandidaten weißt halt gleich woran Du bist und kannst das Gespräch abwürgen.
Aber gut, das handhabt halt jeder für sich selbst ein wenig anders.
...oder so!Nix Strippe, wie schon geschrieben in meinem Fall im ersten Aufschlag per Mail...
Nun Ja hab mal an einen "guten" Deutschen Verkauft... Auto nicht abgemeldet , wäre voll in die Hose gegangen wenn da nicht ein "Bulle" den ich kannte im wahrsten sinne des Wortes mal kurz seine ganze Fantasie und Körper eingesetzt hätte .Echt jetzt?? ?
Wenn wir mal eine Wohnung zum vermieten in eBay Kleinanzeigen setzen, steht da immer der Satz dabei: "Vermietet wird nur an deutsche Staatsbürger"
Da kam bis jetzt noch nichts und wurde auch nie was gesperrt ?
Ja, die gibt es natürlich auch, keine Frage...Nun Ja hab mal an einen "guten" Deutschen Verkauft... Auto nicht abgemeldet , wäre voll in die Hose gegangen wenn da nicht ein "Bulle" den ich kannte im wahrsten sinne des Wortes mal kurz seine ganze Fantasie und Körper eingesetzt hätte .
Hast Du absolut recht...Der Unterhaltungswert ist meist sehr hoch...
Ja, fand ich auch schon recht sportlich. So rein vom Preis her...Töchterchen kriegt 'nen 5er BMW für 12 1/2. ?
Großzügiger Papi....die war jetzt aber kein Führerscheinneuling oder so. ?
Enter your email address to join: